Zitat von Skibbi im Beitrag #23Findet das Spiel am 27.09. in der großen Halle statt oder ist die Außenfläche dann schon in Betrieb?
Wir spielen am SAMSTAG schon um 17.30 Uhr gegen die Mighty Dogs aus Schweinfurt in der "Großen Halle", freuen uns über interessierte Besucher, denen wir gerne das neue Oberliga-Team 2014/15 vorstellen möchten:
Von NHL-Draft Velebny bis Rückkehrer Peters, von US-Boy Sanders bis Tschechen-Blitz Cejka...bis zu unseren 97´er Babys wie Meier und Co.
Am 19.10. erwartet uns ja ein richtig geiler EH-Nachmittag. Zuerst das Spiel der 1b gegen die Moskitos Essen und danach spielt unsere Erste gegen die Starbulls Rosenheim. Würde mich mal interessieren ob da evtl. geplant ist beide Spiele "eintrittstechnisch" zu verbinden. Außerdem steht noch der Beginn der 1b bei 18:00 Uhr. Ist aber laut HP auf 14:00 vorverlegt. Die Erste spielt dann erst um 18:30. Vielleicht könnte man ja (ähnlich wie beim Handball in der Coba-Arena) mal einen Eishockey Tag inszenieren und beide Spiele eventmäßig miteinander verbinden (u.a. auch um die Pause zwischen den beiden Spielen etwas kurzweiliger zu gestalten und evtl. auch Essener/Rosenheimer-Gästefans zusätzlich anzulocken.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Noch etwas Geduld, dann wird über die Eintrittsmöglichkeiten zu den Oberliga spielen informiert. Es wird viele tolle Informationen geben und ich hoffe das die Frankfurter Eishockeyszene reichlich Gebrauch davon macht. Großes Lob an die Verantwortlichen, man spürt sehr deutlich hier wird was in Angriff genommen.
Es wird z.B. einige Doppelspieltage geben und auch sonst viele Dinge die ich richtig gut finde.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!