Warum wird Freddie Gradl hier eigentlich nicht eingefügt? Es gab zwar keine offizielle News, aber auf der HP ist er im Kader ja schon aufgeführt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn ich mit den Zahlen von Eliteprospects nachrechne, sind wir mit 88,3 Kilo und 185,35 cm im Schnitt die zweitschwerste und zweitgrößte Mannschaft in Deutschland hinter den Kölner Haien. Auch nett ;)
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Genau das finde ich auch unfassbar. Es ist so oder so eine Lachnummer das Kassel in der DEL II an den Start gehen darf aber dieser Club wird immer wieder für schlechte Wirtschaft belohnt. Es war schon eine Frechheit das sie die Regionalliga überspringen durften! Ne, ne da ist mir Nauheim 1000 x lieber auch wenn ich die Teufel auch nicht mag.
Wir sollten aber zurück zum Thema "Kader Löwen Frankfurt 2014/2015" kommen.
Zitat von Hercules im Beitrag #17Ich frag mich nur, woher ein insolventer Betreiber und Club die Gelder nimmt, in den letzten Tagen einen Neuzugang nach dem anderen zu präsentieren...
Und für ein Butterbrot oder einen "gefüllten Kühlschrank" werden die auch nicht spielen.
Ist sehr merkwürdig, stimmt schon. Aber -mal ehrlich- wenns irgendein anderer Verein X wäre, hätts doch keinen hier gejuckt. Wenn ich überlege was alleine bei der DEG in der Vergangenheit für ein Schmu getrieben wurde...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Hercules im Beitrag #17Ich frag mich nur, woher ein insolventer Betreiber und Club die Gelder nimmt, in den letzten Tagen einen Neuzugang nach dem anderen zu präsentieren...
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #18 Es war schon eine Frechheit das sie die Regionalliga überspringen durften! Ne, ne da ist mir Nauheim 1000 x lieber auch wenn ich die Teufel auch nicht mag.
ICh weiß zwar nicht was das in diesem Thread zu suchen hat, aber dir ist schon bekannt, dass das von dir so bevorzugte Nauheim letzte Saison mit genau der gleichen Vorgehensweise eine schuldenfreie GmbH in der DEL2 an den Start gebracht hat?!?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
der Kader liest sich richtig gut. Aber nur 6 Verteidiger?? Oha, kann man nur hoffen das sich da so schnell keiner verletzt, denn sonst wird es wirklich eng. Denn die Saison ist lang und hart.
Du musst die Fölis aus Nürnberg noch mit einbeziehen! Wer genau das sein wird, soll (lt. EHN) in der kommenden Woche geklärt werden. Dann wollen Cherno und Tim die Nürnberger Jungs im Trainingslager genauer unter die Lupe nehmen. Abgesehen davon werden wir, aller Voraussicht nach im Dez./Jan., nochmal nachlegen schätze ich.
Laut Eliteprospects Linda = 71 kg und Hogan = 85 kg. Muss sagen, dass ich auch etwas überrascht von seiner Statur bin. Aber das ist mir wurscht, ich bin froh, dass er hier ist und bin mir sicher, dass wir viel Freude an ihm haben werden! Willkommen in Frankfurt und good luck!
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #22Und auch hier bleibt es beim Thema!
Können wir hier nicht einfach mal ausmisten? Ich glaub dafür gab es mal ne Regel hier in diesem Thread. Alles (themafremde) wird gelöscht, mit Ausnahme des Kaders (Eingangsposting) und wenn mediale Berichte über Zugänge existieren, solange bis zu deren off. Bestätigung oder Dementi kommt. Für die Spieler gibt es ansonsten einzelne Threads, ebnso wie für Kassel es einen eigenen gibt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bei einem Torwart kommt es auf Reflexe, körperliche Flexibilität und geistige sowie körperliche Schnelligkeit an, und nicht auf Kraft und Masse! Natürlich sollte er in der Lage sein die Ausrüstung zu tragen;-) Ich denke die meisten, heutigen guten Goalies sind eher sportlich denn massig gebaut, da sie heute einfach mehr mitspielen müssen, und da ist ja unsere #1 wohl einer der besonderen Art, so wie ich gehört habe.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣