Zitat von schlobo im Beitrag #168Bis jetzt passieren aber leider in beiden Spielen die selben Fehler. Unterzahl, Nerven und Konzentration am Ende!
Es mag für dich so rüberkommen, aber mal ehrlich. Wir haben beispielsweise am Freitag im Powerplay mit Gelke-Gradl-Reimer gespielt. Allein das zeigt doch: Diese Vorbereitungsspiele sind mit den Spielen der Vergangenheit null zu vergleichen.
Dass nach der ersten Trainingswoche die Kondition ziemlich am Stock geht, ist ja wohl klar. Sieht man ja auch daran, dass die entscheidenden Gegentore ziemlich gegen Ende fallen. Die ersten Testspiele dienen wohl eher einfach dazu, Reihenkonstellationen auszuloten, denke ich. Trotzdem ärgerlich natürlich, wenn man nach 3:0 noch verliert...wie beim letzten Heimspiel. Aber da wars ebenfalls bedeutungslos, gell?
ZitatSchon mal daran gedacht, dass die Jungs bislang einzig und allein Ausdauer gebolzt haben? Viel Taktik und System kann noch nicht gemacht worden sein... Man man man, wir reden von Vorbereitungsspielen!
Frag mal Marco zu dem Thema... Der wird dich da eines besseren belehren ;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zum Glück habe ich die Sommerpause sinnvoller genutzt als hier zu debattieren, nach einer Woche Konditionsbolzen und erstmal kennelernen, zusammenspielen erwarten hier einige Wunderdinge . Ich meld mich wieder ab und bin dann zum Saisonstart wieder da - schont Nerven und Gemüt.
wollte schon sagen, warum sollte der Seppo vorher schon heimfahren?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #193Zum Glück habe ich die Sommerpause sinnvoller genutzt als hier zu debattieren, nach einer Woche Konditionsbolzen und erstmal kennelernen, zusammenspielen erwarten hier einige Wunderdinge . Ich meld mich wieder ab und bin dann zum Saisonstart wieder da - schont Nerven und Gemüt.
Du bistnoch im Sommerloch
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #193Zum Glück habe ich die Sommerpause sinnvoller genutzt als hier zu debattieren, nach einer Woche Konditionsbolzen und erstmal kennelernen, zusammenspielen erwarten hier einige Wunderdinge . Ich meld mich wieder ab und bin dann zum Saisonstart wieder da - schont Nerven und Gemüt.
Hier debattiert keiner und von Wunderdingen hat auch keiner geredet!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch