Zitat von quinney im Beitrag #59alles unter zweistellig gegen ein del-team ist aus meiner sicht ok
Das sehe ich anders...schau dir doch mal die ganzen vorbereitungsergebnisse der DEL vereine an,die gewinnen teilweise auch nur recht knapp gegen oberligisten.
Zitatalles unter zweistellig gegen ein del-team ist aus meiner sicht ok
Das sehe ich anders...schau dir doch mal die ganzen vorbereitungsergebnisse der DEL vereine an,die gewinnen teilweise auch nur recht knapp gegen oberligisten.
Ich wünsche mir, wenn wir gegen DEL Teams spielen, daß diese Vollgas spielen. Das lässt zwar eine höhere Niederlage befürchten, ich glaube jedoch, daß es die Löwen Mannschaft weiterbringt, als ein Sieg gegen eine wegen hartem Konditionstrainings ausgelaugte DEL Mannschaft.
Die Jungs werden gegen gute Gegner definitv mehr lernen können.
Zitat von quinney im Beitrag #59alles unter zweistellig gegen ein del-team ist aus meiner sicht ok
dann habt ihr ja leichtes Spiel gegen uns!
quatsch,ich sehe zwar unser team im vergleich zu eurem einen tick stärker ein,aber das ist nur minimal.derbys haben ihre eigenen gesetze.ein weiterer kleiner vorteil von uns könnte sein,das wir ein jahr mehr DEL II erfahrung haben.mussten ja letzte saison so einiges lernen ;-) ich freu mich auf die derbys!!!!
Zitat von OFC im Beitrag #83Das Ergebnis ist nebensächlich.
Ich wünsche mir, wenn wir gegen DEL Teams spielen, daß diese Vollgas spielen. Das lässt zwar eine höhere Niederlage befürchten, ich glaube jedoch, daß es die Löwen Mannschaft weiterbringt, als ein Sieg gegen eine wegen hartem Konditionstrainings ausgelaugte DEL Mannschaft.
Die Jungs werden gegen gute Gegner definitv mehr lernen können.
hast recht, aber ich glaube kaum das ein del team in der vorbereitung mehr als 20-30 minuten vollgas spielen wird. auch iserlohn hat gestern ganz offensichtlich nach 20 minuten 2 gaenge zurueckgeschaltet. ich denke naemlich das die guten drittel zwei und drei weniger an den loewen lag, sondern viel mehr an iserlohn.
man mag das in nauheim anders sehen, aber ich bleibe dabei, spielt ein del team 60 minuten vollgas kommen wir in oder an den bereich zweistellig, moeglicherweise ziehen die das nicht vollstaendig durch und deshalb haelt sich das ergebnis im rahmen.
die adler werden moeglicherweise mehr durchziehen als die roosters und ich stelle mich persoenlich auf eine gewaltige klatsche ein, aber darum geht es bei diesem spiel auch nicht, sondern eher darum zu zeigen, dass wir wieder da sind. wenngleich noch nicht auf gleichem niveau, aber daran arbeiten wir schritt fuer schritt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
überrascht? Mich hätte es eher umgekehrt überrascht.
Vor dem Spiel hab ich gesagt, alles was unter 5 Toren Differenz ausgeht, kann man als Erfolg werten. Natürlich ist es nie schön zu verlieren, aber es sind nun mal zwei unterschiedliche Ligen >.< In Anbetracht des Ergebnisses von Heilbronn gegen MA, werden wir froh sein können, wenn es am Samstag nicht zweistellig wird. Aber das sind auch nicht unsere Gegner, unsere Gegner heißen Kassel, Nauheim & Co. und wo wir stehen, werden wir im November sehen, frühestens.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)