Anzumerken zu den Kartenpreisen ist, das nach meinen Informationen Dauerkartenbesitzer 50% Nachlass bekommen beim Eintritt. Also Oberliga Eishockey für 2,50 Euro. Es wird er stark daran gearbeitet, viele Spiele in der Halle durchzuführen. Aber hier wird auch ein wichtiger Teil sein, wieviele Frankfurter Eishockeyfreunde kommen dann zu den Spielen der Oberliga ?
Diese Frage wird hauptsächlich an die Fans zu richten sein, die unser DEL2 Team Auswärts nicht begleiten. Aber immerhin ist hier ein Potential von 3700 Fans. Ich bin davon überzeugt, das wir in der Zuschauer Tabelle auch in der Oberliga nicht auf dem letzten Platz liegen werden.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Alles eine Frage des Willens!!
Lionsburger
#4 RE: +++Eintrittspreise zu den Löwen Frankfurt Oberliga-Heimspielen in der Saison 2014/2015+++
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3Anzumerken zu den Kartenpreisen ist, das nach meinen Informationen Dauerkartenbesitzer 50% Nachlass bekommen beim Eintritt. Also Oberliga Eishockey für 2,50 Euro. Es wird er stark daran gearbeitet, viele Spiele in der Halle durchzuführen.
Für diese (dann zweimalige) Ermäßigung haben wir bislang das O.K. seitens des LRV-NRW für die beiden geplanten Doppel-Spieltage.
Ansonsten sehen die Verantwortlichen dort keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen der GmbH und einem Spiel des e.V. und einer Reduzierung der Preise!
Zitat von Rosebud im Beitrag #2Ist vor Ort denn dann auch für Verpflegung gesorgt? Bei den bisherigen 1b-Spielen auf der Außenfläche gab es ja keinerlei Catering oder Getränke.
Auch das wird aktuell geprüft, da die Stadt die (Schank-) Rechte an einen externen Caterer vergeben hat, mit dem wir sprechen!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3Anzumerken zu den Kartenpreisen ist, das nach meinen Informationen Dauerkartenbesitzer 50% Nachlass bekommen beim Eintritt. Also Oberliga Eishockey für 2,50 Euro. Es wird er stark daran gearbeitet, viele Spiele in der Halle durchzuführen.
Für diese (dann zweimalige) Ermäßigung haben wir bislang das O.K. seitens des LRV-NRW für die beiden geplanten Doppel-Spieltage.
Ansonsten sehen die Verantwortlichen dort keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen der GmbH und einem Spiel des e.V. und einer Reduzierung der Preise!
Danke für die Klarstellung. Ich habe die Eishockey News zu schnell gelesen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
ich schiebe meinen damaligen Beitrag nochmals nach oben....da es heute wieder zu einigen Irritationen kam!