You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Verstehe den Pessimismus nicht ganz. Auswärts haben wir in Heilbronn und Kaufbeuren gewonnen und in Landshut wurden wir um den verdienten Sieg gebracht. Bremerhaven ist aktuell auch nicht gerade in topform. Jeder darf selbstverständlich tippen was er will, aber ich halte einiges hier für deutlich überzogen.
Mein Tipp: In jedem Fall ein knappes Spiel. Ich glaube mit dem besseren Ende für uns. 5-4 Sieg
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #188:1 - Hogan geht hoffentlich nach den ersten 4-5 aus dem Tor.
...und nimmt am besten die komplette Abwehr mit auf die Bank... Und weiter drauf einschießen, richtig so!
Falsch. Gibt in dem Fall Schroth die Möglichkeit, Eiszeit zu bekommen. Wie du darauf kommst, dass die Abwehr ebenfalls auf die Bank soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe in meinem Kommentar lediglich den Tipp des Ergebnisses heute Abend sowie die von mir erhoffte Reaktion, sofern dies durch das Ergebnis/den Spielverlauf auch eintreten sollte, geschildert.
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #188:1 - Hogan geht hoffentlich nach den ersten 4-5 aus dem Tor.
...und nimmt am besten die komplette Abwehr mit auf die Bank... Und weiter drauf einschießen, richtig so!
Falsch. Gibt in dem Fall Schroth die Möglichkeit, Eiszeit zu bekommen. Wie du darauf kommst, dass die Abwehr ebenfalls auf die Bank soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe in meinem Kommentar lediglich den Tipp des Ergebnisses heute Abend sowie die von mir erhoffte Reaktion, sofern dies durch das Ergebnis/den Spielverlauf auch eintreten sollte, geschildert.
Ich denke es kommt eher "komisch" rüber, dass du Hogan einen mieserablen Spieltag wünscht, anstatt dass du Schroth eine Chance aus freien Stücken gönnst. Kritik ist nachvollziehbar, aber der eigenen Nummer 1 viele Gegentore zu wünschen für mich nicht.
Ich denke es kommt eher "komisch" rüber, dass du Hogan einen mieserablen Spieltag wünscht, anstatt dass du Schroth eine Chance aus freien Stücken gönnst. Kritik ist nachvollziehbar, aber der eigenen Nummer 1 viele Gegentore zu wünschen für mich nicht.
Ebenfalls nicht korrekt. Ich wünsche der Nummer 1 keine vielen Gegentore - ich würde mich auch über einen Sieg freuen. Allerdings sehe ich die bisher erbrachten Leistungen und denke daher, dass wir da oben deutlich baden gehen. Und sollte es wirklich deutlich werden, sollte m.M.n. Hogan auch mal aus dem Tor gehen/genommen werden.