wenn man das so liest frage ich mich, welchen Sinn und welchen praktischen Nutzen eine Kooperation zwischen Krefeld und dem 700 km entfernten Weißwasser haben.
Schade das in keinem Artikel etwas zu den Fölis gesagt wird, wäre schon interessant wer denn nun am Wochenende für uns aufläuft. Oder entscheidet sich das erst heute ?
Will das aber explizit nicht als Kritik am OP Artikel verstanden wissen
Zitat von Schwede im Beitrag #2wenn man das so liest frage ich mich, welchen Sinn und welchen praktischen Nutzen eine Kooperation zwischen Krefeld und dem 700 km entfernten Weißwasser haben.
Gute Frage. Vielleicht fliegen die ja von Düsseldorf oder Niederrhein nach Dresden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3Schade das in keinem Artikel etwas zu den Fölis gesagt wird, wäre schon interessant wer denn nun am Wochenende für uns aufläuft. Oder entscheidet sich das erst heute ?
Will das aber explizit nicht als Kritik am OP Artikel verstanden wissen
Zitat Marco: Pfleger wird auch neben Schwarz die einzige Föli am WE sein. Elsner und Weber sind in Nürnberg