Zitat von no61 im Beitrag #20http://s-magazin.de/wir-suchen-den-ice-tigers-spieler-des-monats-oktober/ hallo liebe loewenfans momentan liegt david elsner bei der wahl zum spieler des monats auf platz 3 dafuer herzlichen dank .noch ist zeit bis zum 2.11. waere toll wenn wir ihn noch ein stueckchen weiter braechten. da dies eine oeffentl. veranstaltung ist darf auch jeder mitmachen.
Danke! Wo und wann kann man denn das Ergebnis lesen?
servus loewen nochmal danke fuer eure unterstuetzung ihr seid SUPERRRRRRRRR!!!!!!! zudeiner frage : denke mal dass das ergebnis morgen auf der icetigers homepage zu finden sein wird. momentan gibts keine neuen infos. freut mich uebrigens sehr dass die jungs bei euch so einschlagen u geschaetzt werden .selten so ein positiven background zu lesen bekommen. so nun wunsche ich euch allen einen schoenen abend. das team hat ja seinen beitrag zum gelingen schon geleistet!! servus aus bayern !!
@ no61: das hört man gerne! DANKE! Schick' uns doch einfach den Link vom Ergebnis der Abstimmung. Und solange die Jungs so gut bei uns spielen, machen wir das jetzt jeden Monat...:-) Sportlicher Gruß aus Hessen!
ZitatIn der Zeit vom 22. September bis zum 28. September konnte der Ice Tigers Spieler des Monats gewählt werden. Knapp 500 Fans beteiligten sich an der Abstimmung. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!
Das hiese mit 100 Stimmen hätte er 20% und wäre wohl sicher unter den Top 3
Zitat von kladigo im Beitrag #30@ no61: das hört man gerne! DANKE! Schick' uns doch einfach den Link vom Ergebnis der Abstimmung. Und solange die Jungs so gut bei uns spielen, machen wir das jetzt jeden Monat...:-) Sportlicher Gruß aus Hessen!
Bisher scheint man noch nicht fertig zu sein mit dem Zählen ...
Wir sollten allerdings sowas nicht jeden Monat machen, ich hatte das eigentlich als einmaliges Zeichen des Danks an Nürnberg gedacht. Eine Wiederholung wäre dann etwas unfair, im Moment sind die Nürnberger Fans ob der Leistung ihrer Mannschaft angefressen und würden sich wohl die FöLis bei sich im Team wünschen.
SERVUS LOEWEN ! hab leider auch noch nix gefunden .anscheinend ist man noch nicht fertig mit der stimmenauszaehlung. sobald ich etwas gefunden habe lass ich es euch wissen ... bis dahin servus aus bayern!!
So, das Ergebnis ist da. Steven Reinprecht wurde Spieler des Monats Oktober. David Elsner wurde mit 11,3 % der Stimmen Dritter und wir wurden extra erwähnt:
ZitatFür eine positive Überraschung bei der Abstimmung sorgte Förderlizenzspieler David Elsner: der 22-jährige Stürmer landete mit 11,3 % auf dem dritten Platz. Viele Fans der Löwen Frankfurt, bei denen Elsner im Moment in der DEL2 gute Leistungen zeigt, hatten ihre Stimme abgegeben.
Ich denke, damit haben wir das Ziel erreicht und uns in Nürnberg bedankt, ohne den Nürnbergern ihre Abstimmung massiv zu "klauen".
Zitat von kladigo im Beitrag #30@ no61: das hört man gerne! DANKE! Schick' uns doch einfach den Link vom Ergebnis der Abstimmung. Und solange die Jungs so gut bei uns spielen, machen wir das jetzt jeden Monat...:-) Sportlicher Gruß aus Hessen!
Bisher scheint man noch nicht fertig zu sein mit dem Zählen ...
Wir sollten allerdings sowas nicht jeden Monat machen, ich hatte das eigentlich als einmaliges Zeichen des Danks an Nürnberg gedacht. Eine Wiederholung wäre dann etwas unfair, im Moment sind die Nürnberger Fans ob der Leistung ihrer Mannschaft angefressen und würden sich wohl die FöLis bei sich im Team wünschen.
Nein - das sollten wir nicht jeden Monat machen. Im November wählen wir alle den Hr. Pfleger...
Da hast Du völlig Recht! Das war von mir auch etwas ironisch gemeint - daher auch der Smilie...! Ich denke, wir haben unser Ziel erreicht und damit iss gut!
Dann Glückwünsche an euch alle für das Erreichen eures Ziels!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."