Das einzige Weisse bei mir im Schrank sind meine Tennis-Socken..und nur darin zu kommen halte ich fuer Unzumutbar. So eine AKtion finde ich an sich cool, wird aber wohl (gerade auch so kurzfristig..) nur von dem Wenigsten mitgetragen werden. Ich bleibe bei Schwarz.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Ich war gestern in der Nähe von Bi-Bi, deshalb hab ich mir heute die Halle mal angeschaut. Auf dem Weg dahin gibt es den Gottlob-Grotz-Tunnel. Im Tunnel werden in beide Richtungen kostenpflichtige Bilder gemacht. Ebenso auf dem Gelände der Arena und auf dem Rückweg auch direkt nach dem Tunnel.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Genoviva im Beitrag #55Ebenso auf dem Gelände der Arena ...
Ja, das hat es Cherno beim letzten Spiel zu Fuß erwischt. @JUS67: Wie war das noch gleich: Vor der Halle ist die Durchfahrt nur während der Spiele erlaubt und sonst nur für Busse zulässig - ist also kein Tempo-Blitzer, oder?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Genoviva im Beitrag #55Ebenso auf dem Gelände der Arena ...
Ja, das hat es Cherno beim letzten Spiel zu Fuß erwischt. @JUS67: Wie war das noch gleich: Vor der Halle ist die Durchfahrt nur während der Spiele erlaubt und sonst nur für Busse zulässig - ist also kein Tempo-Blitzer, oder?
Den Blitzer im Tunnel haben wir auch schon kennengelernt ...
Korrekt, vor der Halle ist im Normalfall Durchfahrtverbot - daher der Blitzer. An Spieltagen darf man da durchgehen bzw. -fahren. Der Blitz bei Cherno letztes Mal war schon lustig - da haben die das Teil wohl nicht ausgeschaltet ...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Trufknarf im Beitrag #68Ich kann euch sagen, hier im Ü50 Bus nur sauferei, lautes singen, Inkompetentes soziales Verhalten, .........
Das ist ein Skandal! Aufgrund der Bedeutung dieses Vorfalls müssen drastische Massnahmen ergriffen werden. Mit einem Brennpunkt in der ARD ist das nicht getan.
Ich befürchte, dass dazu sogar ein Thread eröffnet werden muss. Ist zwar hart, aber ihr habt es nicht anders verdient
Eigentlich hatte ich gehofft, dass hier noch ein paar Posts wegen der Stimmung usw. vom Spiel geschrieben werden. Aber offenbar verkommt auch das hier nur wieder zu einem Thread in dem weiter schön die persönlichen Abneigungen vor aller Welt zur Schau gestellt werden. Respekt!!!