Zitat von Lionsburger im Beitrag #27die Spielerbank der Löwen ist vor den Sitzplätzen der Blöcke G - F....die (von uns nie genutzte Strafbank ) demnach vor den Blöcken B - C.....
Oder noch einfacher - stehst du im Gästeblock in der Kurve, ist die Spielerbank links und die Strafbank rechts.
Zitat von Lebeau im Beitrag #24Ja, @Modano Meiner Kenntnis nach fahren insgesamt 9 Busse - die Hoffnung ist,dass auch alle voll werden. Bis zum 5.12 kann man sich ja noch anmelden. Dann wären es rund 450 Bus-Teilnehmer.
Hinzu kommen natürlich noch eine unbestimmte Menge an Privatfahrer. Ich erhoffe mir mal mindestens 250 Fans , die privat anreisen.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #26Ich meinte gehört zu haben,, das wir inzwischen 10 Busse an den Start bringen.
Bockstark ! Mein persönlicher Wunsch ist es das wir mit mehr Bussen als damals nach Straubing sind zu fahren. Wenn ich mich recht erinnere waren das damals 9 Busse.
Finde immernoch, dass 10 Busse nicht grade viel sind :-/ (auch wenn man die Privatfahrer dazu nimmt) Für die "kurze" Entfernung und die gute Spielbeginnszeit + anschleßende Rückkehr an der Halle sollten deutlich mehr fahren. Aber ist ja immer nur eine persönliche Einschätzung.
Die persönliche Einschätzung kann dir niemand nehmen. Meine persönliche Einschätzung ist,dass für die Spontanität viele Busse fahren. Hätte man die Invasion direkt bei Spielplanveröffentlichung geplant und vermarktet, wären bestimmt einige Busse mehr gefahren.
Der Konjunktiv bringt allerdings keinen was und daher bleibe ich dabei: Für die Spontanität ist die Teilnehmerzahl super.
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #30Finde immernoch, dass 10 Busse nicht grade viel sind :-/ (auch wenn man die Privatfahrer dazu nimmt) Für die "kurze" Entfernung und die gute Spielbeginnszeit + anschleßende Rückkehr an der Halle sollten deutlich mehr fahren. Aber ist ja immer nur eine persönliche Einschätzung.
10 Busse + Privatfahrer finde ich für Zweitligaverhältnisse und für ein normales Punktspiel schon ne beeindruckende Zahl .
Da die Anzahl der noch vorhandenen Tickets im Onlineticketshop der Steelers für jeder Mann ersichtlich sind, kann man sich auch ausrechnen,wie viele Tickets im Auswärtsblock bereits verkauft worden sind.
Das Ergebnis sind rund 550 verkaufte Gästetickts. Davon 10 volle Busse (etwas mehr als 400 Fans). Der Rest dann wohl Privatfahrer.
Guten Abend Ich kann heute noch 2 Sitzplatzkarten von einem guten Freund anbieten. Er ist leider erkrankt, die Grippe hat zugeschlagen. Block I Gäste Reihe 14 Platz 11 + 12 Stück 19,- Euro Bei Bedarf bitte PM Zahlung Freitag in der Eishalle möglich.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Von der Facebook-Seite der Steelers: Achtung, Achtung – hier eine Information von Polizei und Steelers GmbH.
Am vergangenen Freitag kam es leider zu unschönen Szenen rund um die Arena. Sowohl vor dem Spiel als auch nach der Partie kam es zu Zwischenfällen zwischen beiden Fanlagern. Nach Polizeiangaben begannen die Provokationen von Seiten der Gästefans aus Kaufbeuren. Auch nach dem Spiel kam es zu Auseinandersetzungen, die die Polizei teilweise zum Einsatz von Hunden veranlasst hat, damit allen Arena-Besuchern ein halbwegs geregelter Heimweg und den Gästefans der Gang zum Fanbus gewährleistet werden konnte.
Wir als Steelers GmbH appellieren an unsere Fans, sich an solchen Provokationen weder zu beteiligen noch dazu hinreißen zu lassen! Gerade nach einem souveränen und klaren 6:3 Heimsieg gibt es überhaupt keinerlei Gründe, sich an Pöbeleien, Frust-Aktionen oder gar an tätlichen Übergriffen zu beteiligen. Die Steelers GmbH steht mit der Polizei in engem Kontakt und wurde darauf hingewiesen, dass am vergangenen Freitag mehrere Platzverweise gerade noch so zu verhindern waren – in Zukunft werden diese jedoch konsequent ausgesprochen und umgesetzt!
Auch die Steelers GmbH behält sich bei weiteren Zwischenfällen Konsequenzen für die Beteiligten vor!
Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass wir unserem guten Ruf gerecht werden und es zu keinen Vorfällen kommen dürfte. Zumindest werde ich Alles in meinem Blickfeld tun, dies zu verhindern - sollte es überhaupt dazu kommen, wovon ich wie gesagt nicht ausgehe.
Ich freue mich auf einen stimmungsvollen und unvergesslichen Auftritt der Löwen in Bietigheim!
Na, da freut man sich doch morgen auf die Kaufbeurer Fans
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion