schon sehr merkwürdig mit Lee. Hatte der keinen Vertrag ? als das er auf dem Absatz kehrt macht weil man ihn ruft
Kann es sein, dass da ganz andere Gründe eine Rolle spielen ? Wirkt sich der Abgang von Ortwein und Kollegen vielleicht doch aus und die Sponsoren haben reagiert ? Eventuell ist der Abgang von Lee eine Sparmaßnahme. Kommuniziert wird seitens des Vereins zu dem Thema ja nicht wirklich.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Vielleicht haben Fränck dort zuviele Frankfurter mitgelesen und geschrieben, und die eigenen Fans zuviel Käse verzapft, und er hat nicht nur den link der Homepage sperren lassen, sondern auch die Teufelsküche, damit seine Mannschaft sich aufs Spiel konzentriert und nicht so viel surft!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sorry, aber Carnevale macht sich mit der Sperrung der Teufelsküche, so er sie denn wie in der WZ geschrieben tatsächlich initiiert hat, mehr als lächerlich. Ob die Nauheimer Fans immer noch so hinter ihm stehen?
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #2584Sorry, aber Carnevale macht sich mit der Sperrung der Teufelsküche, so er sie denn wie in der WZ geschrieben tatsächlich initiiert hat, mehr als lächerlich. Ob die Nauheimer Fans immer noch so hinter ihm stehen?
Hab die WZ noch net gelesen aber sollte das stimmen dann ist das ein Unding von FC!
na ja....war heute Nacht, so um 2.00uhr, im Teufelsforum.... Der Frust über das Hamm-Spiel saß schon tief! Dann wurde auch noch Frau Hertrich als HS "etwas schäfer" hinterfragt.... Die anderen Thread's zur GF habe ich nicht gelesen.... Ist jetzt ein "privates Forum", denke mal, dem Boss ist es zu heiss/derb geworden....
Gestern Abend hab ich das Forum aufgerufen und mein iPad war leider nur mit 1% geladen... Hätte schon gern noch gelesen, was da so geschrieben wurde...
Naja, sieht lediglich nach ein paar verschwundenen Bildern aus...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
als verantwortlicher Betreiber dieser Webseite möchte ich darauf hinweisen, dass Anschuldigungen, Behauptungen oder Darstellungen, die einen strafrechtlichen Charakter nach sich ziehen könnten hier nicht geduldet werden.
Ich möchte alle anhalten sich ab sofort an die Regeln dieses Forums zu halten. Im Bedarfsfall bin ich als Betreiber im Wiederholungsfall dazu angehalten die Daten für entsprechende polizeiliche Ermittlungen zur Verfügung zu stellen.
Daher bitte ich nochmal alle, hier den Sport in den Vordergrund zu stellen und nicht Mutmaßungen oder Angriffe gegen Dritte zu formulieren.
Zitat von Fatality im Beitrag #2595Naja, sieht lediglich nach ein paar verschwundenen Bildern aus...
... m.M.n. ist (mindestens) ein kompletter Thread verschwunden („Zukunft der Homepage” – oder so ähnlich).
Alleine das Beseitigen des aufufernden „geistigen Mülls” in den noch bestehenden Threads, der seit gestern Abend ab ca. 22:00 Uhr in der „Teufelsküche” abgeladen wurde, bescherte „Sly & Co.” garantiert mehr als nur jede Menge Arbeit ...
Man kann den Betreibern von privaten („inoffiziellen”) Eishockey-Foren als Eishockey-Verrückter gar nicht genug dafür danken, dass sie uns „Süchtigen” überhaupt eine Plattform bieten. – Dafür opfern diese „Macher” (nicht nur) einen Großteil ihrer Freizeit ...
In diesem Sinne: Ein herzliches Dankeschön an alle Eishockey-Foren-Betreiber (insbesonders an „unseren” Boris, „seine” Mods sowie an den unermüdlichen Datenbank-Guru Jens)!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.