Ich frage mich, was hier für ein Brimborium um einen "Es-hätte-ja-was-werden-können"-Neuzugang gemacht wird. Muss ja wahnsinnig geheim sein, dass man nicht mal jetzt, nachdem der Deal geplatzt ist, seinen Namen nennen darf? :-P Sprechen wir unter Umständen von dem, dessen Name nicht genannt werden darf?
""Daniel Huhn, der Playoff-Top-Scorer des letztjährigen Finalisten Duisburg........"" Lasst ihn doch mal ein paar Wochen unter FC trainieren. Vielleicht ist er ja dann rechtzeitig zu den POs der "Kracher"
Unter diesem Wunder-Coach wäre sogar ein Steffen Ziesche zum Topscorer geworden...... Wobei ich Ziesche gar nicht zu nahe treten will. Das bezieht sich nur auf seine Löwen-Saison 94/95, in der er nunmal die personifizierte Seuche darstellte.
Zitat von Sniper2407 im Beitrag #2466Namen werden wir hier mit Sicherheit keine nennen. Hat aber in über 200 2.Liga Spielen über 200 Punkte gemacht, hat auch bereits DEL und in Nordamerika gespielt........
Jo, Jason Pinizotto... an dem waren aber auch andere Teams dran... Also doch etwas voreilig...
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #2478Ich frage mich, was hier für ein Brimborium um einen "Es-hätte-ja-was-werden-können"-Neuzugang gemacht wird. Muss ja wahnsinnig geheim sein, dass man nicht mal jetzt, nachdem der Deal geplatzt ist, seinen Namen nennen darf? :-P Sprechen wir unter Umständen von dem, dessen Name nicht genannt werden darf?
Ist nicht fast jeder Spieler im richtigen Team und mit dem richtigen Spielern ein Kracher? Es hat nur einer was gesagt und das war sicherlich auch aus der Enttäuschung "Gare" geschuldet! Was besser als jede Verpflichtung ist, ist doch das wir Ultra spannende PO sehen werden. Alle drei Hessen können Meister werden und jeder kann jeden Schlägen, von den Hessen! Ich glaube das keiner mehr kommt! Huhn halte ich persönlich für stark, Reckers bin ich gespannt und bei Anderson muss man abwarten!!!
Zitat von Skibbi im Beitrag #2485Im Nauheim Forum wird spekuliert.
Angeblich hält sich Taylor Carnevale in Bad Nauheim auf um sich fit zu halten.
Nicht "angeblich", er hält sich definitiv in BN auf, seit vorgestern Morgen. Und er trainiert mit den Jungs, um wieder fit zu werden, denn er hatte ne blöde Schulterverltzung und macht nun wieder erstes eistraining. Eine Verpflichtung ist nicht vorgesehen (leider).
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Danke für's Kompliment: Teil unserer erfolgreichen Strategie als Geflügel-Farmer (mit Rüben kannst Du auf Dauer einfach nicht genug verdienen ): Den lahmen Storch über die Nidda gejagt, mit Hilfe des Pinguins ein cooles Huhn finanziert und im Sommer wechselt dann das Federvieh aus Schwenningen! (ist ja dann die gleiche Liga )
Danke für's Kompliment: Teil unserer erfolgreichen Strategie als Geflügel-Farmer (mit Rüben kannst Du auf Dauer einfach nicht genug verdienen ): Den lahmen Storch über die Nidda gejagt, mit Hilfe des Pinguins ein cooles Huhn finanziert und im Sommer wechselt dann das Federvieh aus Schwenningen! (ist ja dann die gleiche Liga )
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2495Ja da hast du recht! Da wird sich ordentlich an die Beine gepis.... Aber sollen die mal machen! Das geht mir da auf den zeiger!
Hast schön recht! Komm zu uns da ist es ganz entspannt ;)
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2495Ja da hast du recht! Da wird sich ordentlich an die Beine gepis.... Aber sollen die mal machen! Das geht mir da auf den zeiger!
nicht wenn wir nach dem kommenden Wochenende ohne Punkte da stehen sollten (duck und weg)