Die Chancen auf ein hessisches Finale in den POs sind dieses Jahr sehr sehr hoch. Und ich hoffe ganz stark, dass einer der Vereine nicht Kassel ist. Meine Güte, da wäre der "Teufel" los. Hätte vermutlich sogar überregionale Beachtung!
Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #2404Die Chancen auf ein hessisches Finale in den POs sind dieses Jahr sehr sehr hoch. Und ich hoffe ganz stark, dass einer der Vereine nicht Kassel ist. Meine Güte, da wäre der "Teufel" los. Hätte vermutlich sogar überregionale Beachtung!
Wieso? Denkst Hessen Fernsehen überträgt die Spiele?
Hessen Fernsehen würde eher die Hallenhalma Regionalmeisterschaften aus Darmstadt zeigen,als Eishockey... Schätze eher mal,das evtl. RMTV was zeigen würde/könnte
Eishockey-Oberligist EC Bad Nauheim und Konstantin Firsanov haben ihre Zusammenarbeit beendet. Vor dem heutigen Heimspiel gegen Krefeld hat der Stürmer einen Auflösungsvertrag unterzeichnet. Der Deutsch-Russe war bei Trainer Frank Carnevale in Ungnade gefallen. Mehr dazu in unserer morgigen Ausgabe.
Tja - wenn zwei das Gleiche tun ist es immer noch nicht das Selbe. Oder wenn FG das macht, kann er kein Team formen sondern nur zusammen kaufen. Und wenn FC das macht, dann ist es ein cleverer Schachzug und vorallem "billig" ;-)
Und warum? Weil man zur Absicherung gegen Verletzungspech (aus Erfahrung der letzten Saison) eine dritte AL geholt hat? Weil man einen besseren Goalie braucht, der nicht ähnlich verletzungsanfällig wie Ackers ist und dementsprechend Kovacic geholt hat? Weil man Albrechts Abgang kompensieren musste und diesen durch Lanny Gare ersetzt hat? Weil man - erneut muss ich Verletzungspech anführen - auf die lange Verletzung Neumanns reagieren musste? Weil man für den Kader zu schwach empfundene Verteidiger wie Dörner und Krämmer die Chance gegeben hat, sich wo anders zu etablieren?
Hab ich auch noch hinzugefügt... Und man hat mit Breiter und Koziol das Kontigent an Ü21ern ausgeschöpft, hat einen überzähligen Ü21-Spieler... Gentges wollte den Konkurrenzkampf und er hat ihn nun. Aber das ist ja sooooo verwerflich, Gentges ist immer der Depp....
Zitat von Karion im Beitrag #2415nicht zu vergessen haben wir natürlich zusätzlich zu mäcks punkten zwei spieler abgegeben ... wie die rübenbauern ....
(((möööp))) VETO!
wir haben 3 spieler abgegeben
ok...albrecht wurde von mäcks schon erwähnt
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Bitte berücksichtigen, dass in Nauheim 6!!!! FöLis aus Mannheim eingeplant waren, von denen NULL übrig sind. Von Verletzungen und Ausfällen mag ich nicht reden, da könnte man auch Wex und Baldys anführen. Ich finde Firsanovs Abgang übrigens sehr schade, da bleibt nur zu hoffen, das er zumindest adäquat ersetzt wird. Anderson wird das sicher nicht können.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Seppo im Beitrag #2423Was ist dem mit dem Kracher von dem West gesprochen hat, dessen Name er nicht nennen kann, außer das er einen Gare Wechsel in den Schatten stellt...
Sid Crosby, aber den werden wir net nehmen, der ist beim Medizincheck durchgefallen, Probleme wegen Gehirnerschütterungen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....