Zitat von mike39 im Beitrag #2351Glückstag..., wird sich schon sehr bald wieder ändern !!!
Ja, du hast Recht. Sobald die Haie wieder selber ein Spiel haben, kann Duisburg die FöLis net haben, so ein Glück wie heute haben die net oft!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Snoil11 im Beitrag #2354Die viel spannendere Frage lautet doch: wie geht es Konstantin Firsanov?
Habe gehört, er teilt sich ein (Kranken)Zimmer mit Sven Breiter-aber ob das stimmt???
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
"In Hessen spricht Frankfurt zu viel. Sie seien die Großen und wir die Kleinen. We're gonna kick their ass. Wir wollen Frank Gentges ein wenig zum Weinen bringen."
Alles meckert über FG aber der kleine Napoleon kanns nicht lassen!
Und das ist das, was ich an dem großmäuligen Rumpelstielzchen Fräänk einfach zum kotzen finde!
Würde er doch einfach mal sein(en) M(...)und halten!
Nichts gegen Trashtalk, aber der Hampelmann übertreibts jetzt einfach!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #2358"In Hessen spricht Frankfurt zu viel. Sie seien die Großen und wir die Kleinen. We're gonna kick their ass. Wir wollen Frank Gentges ein wenig zum Weinen bringen."
Alles meckert über FG aber der kleine Napoleon kanns nicht lassen!
Und das ist das, was ich an dem großmäuligen Rumpelstielzchen Fräänk einfach zum kotzen finde!
Würde er doch einfach mal sein(en) M(...)und halten!
Nichts gegen Trashtalk, aber der Hampelmann übertreibts jetzt einfach!
Wer was kann,und Leistung bringt,der darf auch was sagen.Wenn er was zu sagen hat
Ja, und wenn Gentges was sagt, dann ist er gleich der Clown. In Nauheim wird mit zweierlei Maß gemessen, das ist mir aber schon länger aufgefallen und das betrifft auch nicht nur dieses Thema.
Oh mann lasst euch doch net immer provozieren... Ich schau eigentlich schon net mehr in den Nauheim Thread, da mich genau diese kleinen Comments nur noch nervern, weil ich sie total unangebracht und kindisch finde.
Gegen Trashtalk vor einem Spiel habe ich rein gar nix nur muss es nicht die ganze Saison sein.
Seit der tollen PK von FC beim Ratingen Spiel, sind jegliche Sympathien die ich noch für Nauheim hatte, erloschen! Lasst es einfach gut sein FG ist der Böse und FC der gute! Jedem das seine und mir das meiste...
Ich will echt nicht wissen, was hier abgegangen wär, hätte FG so eine PK abgeliefert und der Gegner so bloß gestellt.
Wenn ich im Teufel Forum den Beitrag von einem EV Regensburg Fan lese platzt mir gleich wieder die Hutschnur...
ZitatDie einzigen Mannschaften im Westen die wirklich einen Aufstieg verdient hätten sind einzig und allein Duisburg und Nauheim, die seit Jahren vernünftgie Arbeit leisten. Nicht solche künstlich am leben gehaltenen Clubs wie Kassel oder Frankfurt!
Zitat von West41 im Beitrag #2366Wieso denn? Ist doch so!!!
Aber wie gesagt,ich verstehe euch ja....ihr habt das Geld ja...und wir leider nicht
Und am Donnerstag macht ihr es wie Hamm und Singt "Scheiss Millionäre" oder moment... Eigentlich kommt ja immer nur unser lied mit "Hängt euch auf" Ach was freu ich mich schon auf die abwechslungsreichen Gesänge
@West Also 41 kann definitiv nicht dein Alter sein. Vielleicht die Zahlen vertauscht oder es ist der Jahrgang.... Aber es ist euch ja nicht übel zu nehmen das ihr dieses Forum nutzt. Allein hier im Nauheim Thread ist mehr los als im ganzen Nauheimer Forum....
Zu FC fällt mir spontan folgende Weisheit ein: "Hunde die bellen, beißen nicht." Last das Schßhündchen doch bellen. Nicht das der Junge noch ADS bekommt, nur weil man ihm zuviel Aufmerksamkeit schenkt
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich sags einfach mal so.Wäre F.C. euer Coach,und hätte euren Etat zur Verfügung,dann würde nur einer Aufsteigen,und zwar ihr. So sehe ich das anders.....zum Glück
Wir sind mit unserem Frank ausnahmslos zufrieden,und ihr mit eurem....zum teil jedenfalls
Ich muss sagen mir geht das langsam auf den Keks! Was Frank C mit wenig Geld anstellt! Bla bla bla! Hätten wir so wenig Geld dann wäre kein Stanley, Ower, Oppolzer usw. bei uns! Das nervt mich, in übrigen auch bei uns im Forum! Auch das ständige ich weiß wer zu uns kommt aber ich sag's net! Wie im Kindergarten! Wir regen uns über Gentges auf und ihr über Carnevale aber wenn wir mal ehrlich sind machen die zwei doch ein Super Job! Das gilt für beide, Geld hin oder her. Die zwei locken doch die Zuschauer in die Bude. Ich hab mich vorher auch über Gentges aufgeregt aber Carnevale macht's ja net anders! Von daher lehne ich mich zurück und guck mit die Show an!
PS:Auch ein Gentges kann mit wenig Geld was auf die Beine stellen!!!
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2372Ich muss sagen mir geht das langsam auf den Keks! Was Frank C mit wenig Geld anstellt! Bla bla bla! Hätten wir so wenig Geld dann wäre kein Stanley, Ower, Oppolzer usw. bei uns! Das nervt mich, in übrigen auch bei uns im Forum! Auch das ständige ich weiß wer zu uns kommt aber ich sag's net! Wie im Kindergarten! Wir regen uns über Gentges auf und ihr über Carnevale aber wenn wir mal ehrlich sind machen die zwei doch ein Super Job! Das gilt für beide, Geld hin oder her. Die zwei locken doch die Zuschauer in die Bude. Ich hab mich vorher auch über Gentges aufgeregt aber Carnevale macht's ja net anders! Von daher lehne ich mich zurück und guck mit die Show an!
Toller Beitrag und Gentges und Dortmund wird schnell vergessen, leider...
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2372Ich muss sagen mir geht das langsam auf den Keks! Was Frank C mit wenig Geld anstellt! Bla bla bla! Hätten wir so wenig Geld dann wäre kein Stanley, Ower, Oppolzer usw. bei uns! Das nervt mich, in übrigen auch bei uns im Forum! Auch das ständige ich weiß wer zu uns kommt aber ich sag's net! Wie im Kindergarten! Wir regen uns über Gentges auf und ihr über Carnevale aber wenn wir mal ehrlich sind machen die zwei doch ein Super Job! Das gilt für beide, Geld hin oder her. Die zwei locken doch die Zuschauer in die Bude. Ich hab mich vorher auch über Gentges aufgeregt aber Carnevale macht's ja net anders! Von daher lehne ich mich zurück und guck mit die Show an!
Du bist mein Lieblings Bad Nauheimer
Versteh nicht, wie man denken kann, BN hat ein kleinen Etat und Ower und Co. spielen da aus Spaß. Unsere Trainer sind halt keine Weicheier. Das find ich an FG und FC gut. Und beide Mannschaften spielen ja auch ziemlich erfolgreich derzeit...