Aaron Reckers verstärkt EC Abwehr. Am heutigen Montag begrüßte der EC Bad Nauheim einen neuen Abwehrspieler. Aaron Reckers wechselt zum 15.01. zu den Roten Teufeln und unterschrieb heute einen Vertrag bis zum Ende der Saison. In Bad Nauheim trifft Reckers auf seine letztjährigen Mannschaftskollegen Harry Lange und Patrick Strauch.....http://ec-badnauheim.de/index.php?optio ... &Itemid=83
Quelle: Teufelsküche
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Halte ich auch für eher unwahrscheinlich! Scheint bei euch ja einen ähnlichen Wunschtrend bei den Gerüchten zu geben wie in unserer Gerüchteküche... ;-)
Genauso wie Gerbig wird auch Gosdeck jedes Jahr gehandelt Wobei Gosdeck wieder zurück will aber wann weiß niemand! Wäre natürlich ein Kracher aber bleibt nur ein Traum! Da halte ich andere Spieler für wahrscheinlicher
Am Donnerstag landet noch ein Federvieh in BN, an dem wir unsere Freude haben werden ;-)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Guckst du eine Seite zurück, schlobbo hats schon gepostet. Donnerstag kommt noch ein "Federvieh".
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Und der spielt natürlich aus reinster Überzeugung für euch und findet den Teamzusammenhalt absolut klasse. Daher spielt dieser dann auch nur für 10€ Taschengeld die Woche.
Jo, die Frankfurter Millionentruppe mit ihrem absolut hohem Budget....
Zitat von Skibbi im Beitrag #2441Und der spielt natürlich aus reinster Überzeugung für euch und findet den Teamzusammenhalt absolut klasse. Daher spielt dieser dann auch nur für 10€ Taschengeld die Woche.
Jo, die Frankfurter Millionentruppe mit ihrem absolut hohem Budget....
Nein, wir wissen doch, das bei Gentges alle auf 400€ spielten, er nun aber auf Grund der Neureglung die Spieler für 450€ beschäftigt.
Mal Spaß/Ironie bei Seite: Natürlich wird auch bei uns für dementsprechende Spieler dementsprechendes Gehalt gezahlt. Das es Frankfurt durch den enormen Zuschauerschnitt (doppelt) und dem ganz anderen, infrastruktuellem Sponsorenumfeld, leichter hat, gewisse Forderungen zu erfüllen, auch bessere Gehälter zu zahlen, wird doch keiner bestreiten wollen?
@Karion Würde ich alle 3 nehmen, am liebsten den Tepper....
Schade hätte euch "meine" Verstärkungen gegönnt Dank eines anonymen "Tipps" ist auch bei mir der Groschen gefallen Schon mal im Vorraus viel glück ! Ihr werdet die Gruppe B mit "2. Gruppe Nord", "1. Gruppe Ost" und Kassel sicher rocken