*gebetsmühle auspack* @St.Mai Aus diesem Grund sage ich, er hätte sie stecken lassen sollen. Es war politisch unkorrekt. Auch ist es völlig richtig, dass eine Sache nicht dadurch besser wird, das ja andere auch....mir geht es nur darum, das sich über solche Dinge u.a. HIER keiner so aufregt und sich daran hochzieht.
Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?
Merkste was? Nein, ich werde das NICHT tun, war nur ein Beispiel. WIR lieben Carnevale wegen seines showreifen Auftretens, seiner Sprüche (die FANS eben gerne hören wollen) und auch und vor allem wegen des Hockeys, welches er spielen lässt, weil dieses Hockey nunmal das System ist, welches in der Wetterau am besten ankommt. Andere mögen ihn dafür hassen, aber es ändert nichts an unserer Liebe zu ihm. Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen und hey...sorry...dafür bin ich dann zu sehr Fan, als das man von mir eine größere Reflektion erwarten könnte, als die zu sagen, dass ich der Meinung bin, das war zu strong.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?
Mit dieser Aussage wäre ich sehr sehr vorsichtig lieber Alaska..... Der eine oder andere Kassler Fan wird die Verbreitung dieser Unwahrheit sicherlich bereuen...
Im Übrigen ist es irgendwie bezeichnend, dass du auf Fakten (Aussage Carnevale) mit unbewiesenen Spekulationen (Kabinenzerstörung) antwortest.
Zitat von alaska im Beitrag #2976 Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?
Diese Aussagen wurden von offizieller Seite sofort dementiert. Schau dir mal die letzten Beiträge von Lionsburger an...Aussage gegen Aussage!
Zitat von alaska im Beitrag #2976Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen
Hat Carnevale Angebote anderer Vereine oder warum sollte er seinen Vertrag nicht erfüllen?
Das mit der Kabine war und ist absoluter Mumpiz. Es hat keine Verwüstung gegeben und damit sollte das Thema auch erledigt sein! Und ich habe meine Infos vom Pressesprecher selbst.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Mein Gott hier ist keiner besser als der andere, jeder schlängelt sich ein bisschen herum ihm fällt es aber schwer klar zu sagen, dass der eigene Verein, der eigene Trainer etwas schlecht gemacht hat, sei es Alaska bei der Carnevale Sache, sei es Fatality, oder auch zum Beispiel die Löwen bei Rüdis Einlage vor dem Nauheim Spiel.
Ein objektiver Beobachter würde alle 3 Dinge wohl eindeutig negativ bewerten, mit der entsprechenden Vereinsbrille gelingt einem das aber nichts, auch wenn man noch 3 Seiten diskutiert.
Zitat von alaska im Beitrag #2976Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen
Hat Carnevale Angebote anderer Vereine oder warum sollte er seinen Vertrag nicht erfüllen?
Er hat einen Vertag mit der aktuellen GmbH. Und die soll ja vom Stammverein durch eine Neue ersetzt werden. Wirklich Genaues weiß man allerdings noch nicht. Nach dem Ende der Playoffs soll es eine Pressekonferenz geben, auf der die Katze aus dem Sack gelassen wird. Niemand unbeteiligtes weiß, was mit Carnevales Vertrag mit der alten GmbH sein wird. Wir werden uns bis Ende April gedulden müssen...
Interessant finde ich, dass nicht nur wir also von Niveau sprechen und davon, dass Carnevales Spruch absolut unter aller Sau war. Kompliment an den Trainer der Selber wölfe!
Schon auffällig, dass hauptsächlich PKs mit Nauheimer Beteiligung immer diskutiert werden. Ich werde mich einmal in meinem Leben auf unterstes Niveau begeben. Und zwar kauf ich dem Kassler sein "Heul doch"-Doppelhalter ab. Kauf mir für jedes Finalspiel gegen BN eine VIP-Karte und am dem Tag, wo wir Nauheim besiegen und Carnevale Ausreden sucht halte ich im VIP-Raum den Doppelhalter hoch
@ skibbi die Idee ist mal Weltklasse:) musst aber früh genug im VIP-Raum sein.... denn wenn du zu weit hinten bist siehst du den Traumtänzer nicht mehr. Er ist ja eh schon klein und dann macht er immer so einen Buckel wie der Glöckner von Notre-Dame
Zitat von TwinLion im Beitrag #2989...wir brauchen nicht auf den ihr Niveau zu gehen...
Japp....und reden davon, das FC die Tage hat, reden nicht davon, das er beim Morgentraining bedroht wurde, beworfen, bespuckt...und reden nicht vom Hubschraubereinsatz und vom Holzmichel...nein, sie brauchen sich nicht auf dieses Niveau zu begeben, sie sind schon da. Auch unterstrichen durch des DJs Aussagen im Forum.
Hier mal 2 interessante Meinungen anderer User:
ZitatTrotzdem ein nötiger Nachtrag zu dem FC Thema: FC ist Nordamerikaner! Ein Spruch wie "ich dachte der wäre tot" ist kulturell zu verstehen - im Sinne: so sind die drauf. Das ist "für die" witzig und ironisch.
Vor längerer Zeit war ich alle 2-3 Tage in San Jose bei den Sharks. Da passierte folgender Lapsus:
Sharky, das Maskottchen, schwebte von der Halle des damaligen Sharks Tanks. Irgendwas ging schief und er hing 10 m überm Eis fest. Al Sims, der damalige Coach der Sharks, und das Mikro war offen und das Spiel wurde in den USA live übertragen, fragte sinngemäss seine Mannschaft - für jeden in den USA + CAN zu hören: "hat jemand eine Knarre dabei um den Idioten endlich runterzuholen?". Das ist Eishockey und so sind die drauf! Daher hab ich weder die Empörung von Selb verstanden noch die - überflüssigen - Entschuldigungen aus Nauheim! Laut FC ist er Entertainer - und da ist er Meister. Die Selber und einige Nauheimer haben mit ihrer Kritik eher bewiesen dass sie die kulturellen Unterschiede nicht verstehen.
Zitat100% Zustimmung. Noch dazu wurde es falsch übersetzt und in einen anderen Zusammenhang gesetzt. Aus "I thought he was dead." wurde "meinte der unsportlich auftretende Coach nur, dass es nicht so schlimm gewesen sein kann, denn der Spieler wäre immerhin noch am Leben."
(mir ist klar, dass man hier gar nicht ansatzweise anders sehen will, sondern extrem auf alles achtet, was man den Rübenbauern negativ auslegen kann. Ich kann nur sagen, so ein Gepöbel wie dort auf einer PK habe ich bei uns nur ein einziges Mal erlebt, im Finale gegen Hannover vor 3 Jahren)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Oh mann, wo ist der Kasseler mit seinem Doppelhalter wenn man ihn mal braucht... Ausserdem ist Cory Holden auch Nordamerikaner und fand es auch nicht lustig...
Zitat von Skibbi im Beitrag #2993 Ausserdem ist Cory Holden auch Nordamerikaner und fand es auch nicht lustig...
ICH fands auch net lustig, aber ich bin ja auch kein Nord-Amerikaner.... Und Holden...joa mei, es san play offs...!!!
Zitat von TwinLion im Beitrag #2989...wir brauchen nicht auf den ihr Niveau zu gehen...
[...] nein, sie brauchen sich nicht auf dieses Niveau zu begeben, sie sind schon da.
Dann begegnet Ihr Euch ja niveaumässig auf Augenhöhe und alles ist gut. (kann man eigentlich "Augenhöhe" sagen, wenn das Niveau unterirdisch ist?)
Zitat von alaska im Beitrag #2992 (mir ist klar, dass man hier gar nicht ansatzweise anders sehen will, sondern extrem auf alles achtet, was man den Rübenbauern negativ auslegen kann. Ich kann nur sagen, so ein Gepöbel wie dort auf einer PK habe ich bei uns nur ein einziges Mal erlebt, im Finale gegen Hannover vor 3 Jahren)
Für das Gepöbel auf Euren PKs sorgt ja Euer Zampano selbst, da brauchts das Publikum nicht.
Ansonsten eskaliert die Schilderung der Untaten gegen Euren Vortänzer von mal zu mal weiter. Erst hies es, es seien Gegenstände in seine Richtung geflogen, dann schriebst Du, er wurde körperlich bedroht (wie eigentlich genau? Seine Aufforderung mit Gentges vor die Tür zu gehen könnte man ebenfalls als körperlich Bedrohung auffassen - aber bei ihm war das sicherlich nur kulturell bedingt), inzwischen wurde er auch noch bespuckt und beworfen.
Wir können diese Behauptungen in keiner Weise beurteilen - Du wirst aber verstehen, dass zumindest bei mir seit den Behauptungen Gentges hätte den Nauheimern nach Spiel 1 den Mittelfinger gezeigt und die Frankfurter hätten die Flasche mit denen sie beworfen wurden selbst mitgebracht, eine Gewisse Skepsis herscht, solche Behauptungen aus Nauheim für bare Münze zu nehmen.
Edit: Was mir noch auffiel: Du betonst bei jeder Gelegenheit, dass Du die Aktion von FC nicht rechtfertigen willst, und sie selbst unnötig und "nicht lustig" findest, zitierst aber munter andere User, die genau dieses Verhalten mit rechtfertigen.... auch das macht Deine Aussage natürlich sehr glaubwürdig.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
1)Entweder hat sich die ganze Eishockeywelt gegen den Karnevalsprinzen verschworen und tut Ihm Unrecht, oder
2) "er" ist die Ursache, daß sich die ganze Welt über Ihn aufregt und seine "Follower" ignorieren die Wahrheit,weil er Ihr "die ganze Welt ist uns böse gesonnen" Weltbild am Leben erhält.
Sooooooooo.....ohne Carnevale rechtfertigen zu wollen-ich schrieb schon, den kann er stecken lassen, den Spruch, mal etwas von mir zum Thema Selb und den ach so fairen Bayern. Ich zitiere aus dem WZ Bericht und ich kann das bestätigen, da ich gerade im Moment aus Selb heim komme...
Es waren nicht nur die geworfenen Dinge, auch bei der Trainingseinheit am Vormittag (man war über Nacht dort und trainierte in Selb) wurde er körperlich von sogenannten Fans bedroht. Aber ich weiß, da ist er ja selbst dran schuld, "basst scho". Aussagenmässig bin ich bei TwinLion, Rastamans "gebashe" entlockt maximal noch ein GÄÄÄÄHNEN, sorry...[bügeln]
Es ist doch immer das Selbe mit dir, ehrlich. Kann man nicht einfach mal sagen, "JA OK, DAS WAR SCHEIßE", ohne wieder diese "Aber der Andere hat auch, buhuhu"-Geflenne?!?!?!
Du kommst mir vor, wie ein Schuljunge, der eine 5 geschrieben hat und dann zu Hause seinen Eltern erzählt, "ja, ich habe eine 5, aber der Peter und der Michael, die haben eine 6!"...
Und ganz ehrlich, in einem Eisstadion, in dem erst vor 6 Wochen ein Eishockeyspieler auf dem Eis gestorben ist, so einen total dämlichen Spruch zu bringen... selbst wenn das sarkastisch, lustig gemeint war. Das ist einfach zu viel. Und dann muss man auch einfach mal seine Eier auf den Tisch legen und das Eingestehen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da ist vor 6 Wochen keiner gestorben. Jaroslav Hauer starb in der selben Saison wie bei uns Marc Teevens und in Berlin Stephane Morin. 1998....
Zudem nehme ich nicht die Aussage von FC in Schutz, sondern reagiere nur auf alles drumherum, wie die PK dort und der Spruch wurde übrigens nicht dort, sondern in Nauheim auf der PK getätigt. Das ist auch der Grund, warum ich immer betont habe, in fast jedem Post, das ICH es hätte stecken lassen, das ich die Aussage nicht gut finde, allerdings sehe ich sie in der Tat differenzierter, was durchaus von meinem ersten Post dazu durchschimmert.
Ich werde mich nun aus dieser Diskussion zurückziehen, wir finden bald sicher etwas anderes zum diskutieren... :-)
Zitat von alaska im Beitrag #2998 Ich werde mich nun aus dieser Diskussion zurückziehen, ... :-)
Bitte nicht, geht es mir richtig schlecht, lese ich hier im BN Thread. Danach scheint wieder die Sonne.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion