die sind tatsächlich zu blöd hinzufahren, wir waren zu blöd da zu gewinnen, aber passt mal auf, die Kasseler werden dann eingeschlafen sein und Nauheim gewinnt da.......
ich hätte das Finale auch um 04.00 Uhr nachts gespielt......
Zitat von BlockM im Beitrag #3052die sind tatsächlich zu blöd hinzufahren, wir waren zu blöd da zu gewinnen, aber passt mal auf, die Kasseler werden dann eingeschlafen sein und Nauheim gewinnt da.......
ich hätte das Finale auch um 04.00 Uhr nachts gespielt......
Das habe ich mir auch gedacht erst Einschläfern drei Tore schiessen und Frankfurt zeigen wie man ein drei Tore Vorsprung verwaltet
Zitat von Seppo im Beitrag #3055Finde es erstaunlich, das es da keine Probleme mit dem Später spielen gibt... Hab echt gedacht, das es eine Deadline gibt!?
Wenn es einen Unfall gab dann können die Nauheimer ja nichts dazu..
Gab es da nicht ein Spiel in der DEL Lions - Haie das für die Lions gewertet wurde, weil die Haie zu spät gekommen sind? Will hier keinem ans Bein Pissen, frage nur rein Interesse halber
Kann mich auch täuschen, aber zu spät warn die Haie mal ;)
Edit: es warn die Löwen die im Stau steckten! DEL Regel besagt, das die Mannschaft 2 Std vorm Spiel da sein muss
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #3045Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemand aus finanziellen Gründen auf ein Spiel 5 ankommen lässt...
Kannst Du Dir nicht vorstellen? Dann mal folgende Rechnung: 4500 Zuschauer x ca. 15 Euro Eintitt im Schnitt = 67.500 Euro + Werbegelder = Summa Summarum >100.000 Euro pro Spiel
Beide Finalisten anscheinend sowieso qualifiziert für 2.Liga. Beide Finalisten schwimmen nicht gerade in Geld. Ne 3:0-Serie hört sich geil an und läßt die Fans in Euphorie schwelgen, würde aber rein rechnerisch ca. 200.000 Euro kosten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wenn Du schon so rechnest, dann aber bitte auch die Kosten abziehen. Und wo in dem Spiel 30000 € Werbeeinnahmen herkommen sollen erschließt sich mir auch nicht.
Ich sitze vor dem PC und warte auf den Live Stream,
Warum mache ich das ? Jetzt sind schon so viele Tage vergangen und ich kann es immer noch nicht glauben.
Irgendwie findet es kein Ende und ich kann unser ausscheiden nicht verarbeiten. Mir ist klar total bescheuert und das in meinem Alter. Immer wieder geht mir durch den Kopf, was hätte man tun können oder machen müssen
Ach egal warum schreibe ich das überhaupt? Ich suche bestimmt Leidensgenossen und vielleicht doch noch die Wende.
Sorry
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3064Ich sitze vor dem PC und warte auf den Live Stream,
Warum mache ich das ? Jetzt sind schon so viele Tage vergangen und ich kann es immer noch nicht glauben.
Irgendwie findet es kein Ende und ich kann unser ausscheiden nicht verarbeiten. Mir ist klar total bescheuert und das in meinem Alter. Immer wieder geht mir durch den Kopf, was hätte man tun können oder machen müssen
Ach egal warum schreibe ich das überhaupt? Ich suche bestimmt Leidensgenossen und vielleicht doch noch die Wende.
Sorry
Lieber UR-Löwe,
Du bist nicht alleine.. Mir geht es genauso und ganz vielen hier im Forum bestimmt auch. Es ist einfach so schwer zu verstehen, warum wir nicht weiter gekommen sind. Waren wir zu doof? Kassel zu abgewichst? Der Schiri zu blind? Es war von allem etwas.. Und es wird noch dauern bis wir das alle vearbeitet haben.
Das dir das durch den Kopf geht hat nichts mit deinen alter zu tun..
Egal ob wir alt oder Jung sind, dünn oder dick, schlau oder doof, arm oder reich.... In einem sind wir alle gleich... WIR lieben die löwen!! Also UR-Löwe du bist nicht alleine.
Volker ich glaube Du bist nicht allein. Kopf hoch, was uns bleibt ist die Hoffnung. Natürlich schmerzt die Niederlage aber was für mich schlimmer ist, ist die Ungewissheit in welcher Liga wir spielen werden. Mit der OL kann ich mich nicht so richtig anfreunden aber die Löwen möchte ich, nein muß ich weiter unterstützen.
Aber neben Beschiss (kein Zweifel) war es auch Unvermögen im entscheidenden Moment, Du warst 3 mal da und ich nur einmal, aber die Geschichten dort in Kassel waren doch immer sehr ähnlich.....
Im entscheidenden Moment hatten wir mehr Angst etwas zu verlieren als den Mut alles zu gewinnen....
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #3072Auch ich sitze vor dem PC und tue mir mitten in der Nacht den Livestream an. Dabei hatte ich mir selbst geschworen dies nicht zu tun.
Dabei denke ich jetzt jede Sekunde, warum nicht wir????????
Ich auch.. aber wisst ihr was mir das hier grad alles zeigt? Wir sind einfach ein geiler Haufen. Wir sind alle gleich. Wir lieben die löwen und das ist ein gutes Gefühl nicht alleine zu sein!
ja Angst ist so ein Wort und natürlich menschlich, ein bisschen mehr Erfahrung im Team hat uns auch gefehlt, aber hätten wir es geschafft unsere Fähigkeiten, unser Potential in den 3. Dritteln in Kassel aufs Eis zu bringen, dann wären wir mindestens einmal als Sieger vom Eis gegangen.... Ich greife unser Team garnicht an, ich hatte Spaß und der Eishockeygott hätte es trotz allem auch in eine andere Richtung lenken können....
Hätte, wenn und aber ist was für Verlierer würde Egen jetzt sagen...