Zitat von devilIch kann Frankfurt nicht austehen. Bis auf den Airport alles furchtbar da. Kein Problem das zu sagen. Und sollten wir nicht aufsteigen. Es wird definitiv keiner aus der Nauheimer Mannschaft nach Frankfurt wechseln. Die mögen euch nicht. Die lästern über euch ab (Tobi Schwab usw) Zumal ihr erst gegen den Abstieg spielen werdet wir euer Bresak zu uns sagte, HALBFINALE!!!!
@devil: Erstmal herzlich Willkommen im "Löwen-Forum". Warum freust Du Dich nicht einfach über euren Einzug ins Halbfinale. Hast Du nichts besseres im Sinn wie Dich hier im "Löwen-Forum" anzumelden und uns mit deiner persönlichen Meinung zu belästigen. Erstmal müsst ihr noch ein paar Spiele gewinnen um in der 2.Liga anzukommen. Und welche Spieler nächstes Jahr in Frankfurt spielen werden wir sehen. Jetzt gehe ein Bier trinken und freu Dich über den heutigen Sieg der "Roten-Teufel". Es könnte der letzte in dieser Saison gewesen sein.
Zitat von 35510-EisLöwe Jetzt gehe ein Bier trinken und freu Dich über den heutigen Sieg der "Roten-Teufel". Es könnte der letzte in dieser Saison gewesen sein.
Das wird wohl nicht klappen, es sei denn der Wirt macht sich strafbar
stimmt, es gibt ja auch ausschließlich in BN fans, die pöbeln! in frankfurt hat man sowas ja noch nie gesehen. was eine schwachsinnige "diskussion" hier...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ich sehe es wie Bubba. Ich werde auch am Fr. nach BN fahren, und als Löwenfan, mir ganz neutral ein packendes und spannendes Play-Off Spiel zwischen BN und dem SCR ansehen.
Zu den Minderwertigkeitskomplexen, die reflexartig aus dieser Richtung kommen, spare ich mir viele Kommentare.
Wer sich ein bisschen auskennt, weiss, dass sich Spieler, Verantwortliche und die meisten Eltern aus dem Nachwuchsbereich, kennen, respektiern und schätzen. Letztlich soll es in BN inzwischen auch etliche Spieler und Trainer geben, die in Ffm ihr Können erlernt haben....
ZitatSorry alaska, aber es ist sehr auffällig und teilweise peinlich, was da in letzter Zeit rüberkommt. (Ganz egal, wie es zu Lions-Zeiten war und wie die Verhältnisse nun sind).
Ich weiß ja, das ich als häufiger hier Mitschreiber zwangsläufig drauf angesprochen werde, aber ich kanns halt net ändern, das manche so sind wie sie sind-ICH bin def. N I C H T so und ich weiß, das die MEISTEN im CKS auch nicht so sind. Allerdings ist nicht wegzudieskutieren, das es in BN MEHR solcher Leute zu geben scheint, als hier in FFM, bzw. diesem Forum. Schade nur, das manche das dann hier wiederum auf mich projezieren, siehe Aeppler. Speziell mit Einzug der "Ultra-Szene" auch im Eishockey ist das Niveau leider deutlich gesunken, was den Umgang mit Gegnern/Kontrahenten angeht. Und in dem Fall ist es halt so, das Löwen-Fans gelassener mit dem "Lokalrivalen" umgehen, weil sie sich auf Grund der vergangenen Erfolge eine gewisse "Arroganz" leisten können. Wie erfrischend sind da doch die Postings von Cornholio! Sinnlose Diskussion.
Zum Spiel gestern: Als Augenzeuge vor Ort kann ich nur sagen, das der Sieg hochverdient war, Nauheim das bessere Team, Chancen für Peiting immer nur dann, wenn Nauheim leichtsinnige Fehler machte, während sich Nauheim die ein oder andere Chance selber erarbeiten konnte. Unter anderem stand Josef "Beppo" Schlickenrieder bei uns im Block, der dies exakt auch so sah und von Peiting enttäuscht war. Nun kommt es zur Wunschbegegnung vom Frank.... ;-)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska Ich weiß ja, das ich als häufiger hier Mitschreiber zwangsläufig drauf angesprochen werde, aber ich kanns halt net ändern, das manche so sind wie sie sind-ICH bin def. N I C H T so und ich weiß, das die MEISTEN im CKS auch nicht so sind. Allerdings ist nicht wegzudieskutieren, das es in BN MEHR solcher Leute zu geben scheint, als hier in FFM, bzw. diesem Forum. Schade nur, das manche das dann hier wiederum auf mich projezieren, siehe Aeppler. Speziell mit Einzug der "Ultra-Szene" auch im Eishockey ist das Niveau leider deutlich gesunken, was den Umgang mit Gegnern/Kontrahenten angeht. Und in dem Fall ist es halt so, das Löwen-Fans gelassener mit dem "Lokalrivalen" umgehen, weil sie sich auf Grund der vergangenen Erfolge eine gewisse "Arroganz" leisten können. Wie erfrischend sind da doch die Postings von Cornholio! Sinnlose Diskussion.
Klar, die Diskussion ist sinnlos.
Selbst wenn sie nicht so sind wie Du, kann man so manches doch unterlassen, v. A. sich hier anzumelden, um hier einmal rumzuüöbeln. (Was Dich natürlich nicht betrifft.) Wir können das gerne auch weiter diskutieren, aber dann drehen wir uns im Kreis...
Zitat von alaskaZum Spiel gestern: Als Augenzeuge vor Ort kann ich nur sagen, das der Sieg hochverdient war, Nauheim das bessere Team, Chancen für Peiting immer nur dann, wenn Nauheim leichtsinnige Fehler machte, während sich Nauheim die ein oder andere Chance selber erarbeiten konnte. Unter anderem stand Josef "Beppo" Schlickenrieder bei uns im Block, der dies exakt auch so sah und von Peiting enttäuscht war. Nun kommt es zur Wunschbegegnung vom Frank.... ;-)
Das kann ich bestätigen, hat mir ein neutraler Zuschauer gestern vor Ort ebenfalls so geschildert!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von CornholioRichtig! Ein einfacher Blick auf die Startseite des ECN hätte gereicht ;) FR - SO - DI (- FR - SO)
Weder Eishockey.net, noch ESBG.de, noch die Homepage des SC Riessersee hatte die Info, als ich heute Nachmittag geschaut habe. Und die Seite des EC Bad Nauheim wird von mir keine Hits erhalten.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Weil zum Einen der Informationsgehalt der Seite bei meinen vorigen Besuchen enttäuschend war und ich zum Anderen mit diesem Verein aufgrund des Gebahrens ihrer Fans nicht besonders viel anfangen kann.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ganz ehrlich?! Mir sind irgendwelche Hit-Zahlen ziemlich schnuppe, wenn ich möglichst schnell an Informationen komme, die ich haben will. Du wolltest wissen wann die Spiele sind, ein klick und das Problem wäre gelöst. Denn was das angeht, ist die HP der Teufel gut. Das wäre sicher schneller gegangen als erst den Umweg hier über's Forum zu gehen. Aber jedem das seine. Nur Dir hätte ich ein solches "Schmollverhalten" nicht zugetraut
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)