Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von 35510-EisLöweBei der Nauheimer Fan -Basis schafft ihr das auch ohne uns :-)
Hase, ich hab net gesagt, wählt einen der beiden Nauheimer-auch wenn es zugegebener Weise SINN machen würde, den Spieler auf Platz 2 zu voten, weil der der Einzige mit Tuchfühlung ist...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Schnuckelchen, wenn Du keine Unterstützung durch die Löwen Fans möchtest, warum postest Du es dann hier im Forum, somal keine Löwen Spieler zur Wahl stehen?
Zitat von 35510-EisLöweSchnuckelchen, wenn Du keine Unterstützung durch die Löwen Fans möchtest, warum postest Du es dann hier im Forum, somal keine Löwen Spieler zur Wahl stehen?
Um Klinge zu verhindern.
Zitat von Snoil11Warum sollte ein Interesse bestehen, Klinge zu verhindern?
Nur, einzig und allein, weil er für die Hasskies spielt. Da habe ich nun allerdings nicht mit deiner Solidarität gerechnet, Snoil11 Ich weiß aber mit absoluter Sicherheit, das hier einige-nicht alle-eher so denken wie ich, was du ja sicher aus zahlreichen, heissen Diskussionen rund um die Süd-Schweden hier im Playground, sehr gut weißt....
Zitat von UrlöweNochmals einige nachgeschoben - Play-Offs bin wieder in BN und nicht alleine ( oder OFC ?)
Womit wir schon zu dritt wären. Ich schau mit die PO´s auch in BN an. Will mir mal ein Bild machen wir stark die Südteams sind. März ohne Eishockey das geht irgendwie garnicht. Ich will mich die Tage mal bei der Geschäftsstelle erkundigen, ob es in BN soetwas wie eine PO Dauerkarte geben wird. Als neutraler Zuschauer Hockey gucken und über die Schiri Darbietungen schmunzeln. Dazu einen schönen Äppler bzw standesgemäss ein Weizen wenn es gegen Bad Tölz geht.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich hab für Maaßen gestimmt, sein Einsatz gestern trotz Verletzung im 1. Drittel und dann noch ein Doppelpack, Wahnsinn. Und das muss man als Löwenfan neidlos anerkennen.
Dann können wir ja fast einen Frankfurter Bus/Block machen! Ich kenne da noch so ein paar Landwirtschaftsfreunde wenn es um Hockey geht! Aber nur zur Vorbeugung Die Löwen haben fertig und 1b ist spielt auch nicht! Forever "Hessens Eishockeyherz schlägt "nicht" im Traktor!!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Snoil11Ich hab mir schon gedacht, dass ein solch profundes Argument kommen würde. Aber naja, jedem das Seine.
Vielleicht beruhigt es dich aber, dass ich für Sebastian May gestimmt habe.
Ich finde May brutal stark. Wäre einer meiner Wunschgoalies gewesen, wenn Keller nicht bleibt-also für den Fall eines Verbleibs in der Oberliga. Leider hat er verlängert in Unna...
Mir hat er bei allen vier Partien ebenfalls sehr gut gefallen. Kaum Softies gefangen, dazu ein sehr gutes Stellungsspiel (auch bedingt durch seinen Körperbau) und gute Bewegungen.
Einzige Frage ist, ob er die Konzentration auch hochhalten kann, wenn er nicht unter Dauerfeuer steht.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von UrlöweDann können wir ja fast einen Frankfurter Bus/Block machen!
Block J? Aber diesmal bitte weiter oben....
Zitat von Urlöwe Ich kenne da noch so ein paar Landwirtschaftsfreunde wenn es um Hockey geht! Aber nur zur Vorbeugung Die Löwen haben fertig und 1b ist spielt auch nicht!
Ich sehe, wir teilen das selbe Schicksal. Meine Erntehelfer wittern auch (vergeblich) Morgenluft.
Zitat von UrlöweForever "Hessens Eishockeyherz schlägt "nicht" im Traktor!!
Wahre Worte gelassen ausgesprochen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wird der Sieger dieser episch bedeutenden Umfrage eigentlich dirket noch an der Trade-Deadline gehandelt werden, oder wird er nur einer von 30 NHL 1st round picks?
Zitat von UrlöweNochmals einige nachgeschoben - Play-Offs bin wieder in BN und nicht alleine ( oder OFC ?)
Womit wir schon zu dritt wären. Ich schau mit die PO´s auch in BN an. Will mir mal ein Bild machen wir stark die Südteams sind. März ohne Eishockey das geht irgendwie garnicht. Ich will mich die Tage mal bei der Geschäftsstelle erkundigen, ob es in BN soetwas wie eine PO Dauerkarte geben wird. Als neutraler Zuschauer Hockey gucken und über die Schiri Darbietungen schmunzeln. Dazu einen schönen Äppler bzw standesgemäss ein Weizen wenn es gegen Bad Tölz geht.
Da kann ich dir ne Auskunft geben. Ich habe dieses Thema mal mit A. Ortwein besprochen und er tendierte eher nicht dazu, weil die Anzahl der Spiele ja absolut ungewiss ist und das Potential für eine solche "Jokerkarte" nicht üppig sein dürfte. Von daher...Tageskarten. Aber traditionell muss man sich in Nauheim erst Gedanken machen, wie man an ne Karte kommt, wenn es ins Finale geht.
Zitat Alaska: Da kann ich dir ne Auskunft geben. Ich habe dieses Thema mal mit A. Ortwein besprochen und er tendierte eher nicht dazu, weil die Anzahl der Spiele ja absolut ungewiss ist und das Potential für eine solche "Jokerkarte" nicht üppig sein dürfte. Von daher...Tageskarten. Aber traditionell muss man sich in Nauheim erst Gedanken machen, wie man an ne Karte kommt, wenn es ins Finale geht. [/quote]
Naja man muss halt durch Euren wunderschönen Park dackeln und auf der Geschäftsstelle aufschlagen wegen der Karte, oder ? Sowas wie Online-Ticketing habt Ihr net? Ich frag nur weils für mich 50 km sind. Achja.. ist der Teich im Park eigentlich zugefroren? Kann man da Schlittschuh fahren?
Es reicht für gewöhnlich, sich telefonisch Karten zu bestellen und die am Spieltag bis...ich glaube 45 Minuten vorm Spiel-abgeholt zu haben. Funktioniert sehr gut. Und Nein, online-Ticketing haben wir nicht, u.a. wegen der Scanner-Drehkreutze am Eingang.
Zitat von 19iceman65 Naja man muss halt durch Euren wunderschönen Park dackeln und auf der Geschäftsstelle aufschlagen wegen der Karte, oder ? Sowas wie Online-Ticketing habt Ihr net? Ich frag nur weils für mich 50 km sind. Achja.. ist der Teich im Park eigentlich zugefroren? Kann man da Schlittschuh fahren?
Hi, da der Teich das Eis kühlt bzw die Anlage mit dem Teichwasser betrieben wird friert der See nur oberflächlich zu. Zumindest in Stadion Nähe. Also nur zum Eisbaden betreten :)
Zitat von MäcksUnd einfach vor Spielbeginn Karten holen? Als ob es, außer in Playoff-Spielen gegen Assel, ausverkauft sein wird bzw kaum Plätze geben?
Also...haben wir Kassel, wirds voll...aber das mit dem reservieren geht so, und ja...auf die Geschäftsstelle dackeln und abholen.