Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2199Ganz ohne Druckmittel steht Kurz nicht da. Denn der Stammverein "haftet" ja für die Verbandsabgaben an den LEV NRW und ist diesbezüglich auf die Einnahmen aus der Spielbetriebs- GmbH angewiesen. So hat es zumindest Alaska hier Rote Teufel Bad Nauheim (146) geschildert. Das kann noch eine ganz miese Schlammschlacht werden wenn ein oder mehrere handelnde Personen jegliche Rücksicht auf das Nauheimer Eishockey verlieren sollten.
Theorie...denn es besteht ja ein Kooperationsvertrag, der auch noch bis Saisonende läuft und der e.V. hat sich nicht positioniert, sondern lediglich sich geschützt, da sich der Vertrag verlängert, wenn er nicht 3 Monate vorher gekündigt wird. Ich glaube auch, das sich das a)WK nicht leisten kann und b)traue ich es ihm nicht zu
Er will und wollte sicher immer das Beste, aber er hat irgendwann den Moment des loslassens verpasst und im Laufe von 6 Jahren einfach zu vielen teils heftig und immer wieder vor den Kopf gestossen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska im Beitrag #2201 Er will und wollte sicher immer das Beste, aber er hat irgendwann den Moment des loslassens verpasst und im Laufe von 6 Jahren einfach zu vielen teils heftig und immer wieder vor den Kopf gestossen.
Da sollte aber da so viele auf der anderen Seite an dem Seil ziehen und schütteln, endlich los lassen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Der ECN verliert im Viertelfinale ohne 5 gegen Rosenheim mit 3-5. Rosenheim sicher einen Tick stärker und auch ohne 5-7, aber mit allen Ausländern und Leistungsträgern, aber einen richtigen Klassenunterschied konnte man nicht wirklich feststellen. Bei gleicher Ausländeranzahl wären diese Partien ausgeglichen.
Eines stand fest: Einhelliger Tenor war, dass diese Niederlage mehr Spaß machte und begeisterte, als das 7-1 gegen Herford.
ENDLICH MAL WIEDER EISHOCKEY-freue mich auf den 14.12.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska im Beitrag #2203einen richtigen Klassenunterschied konnte man nicht wirklich feststellen.
Das hatten wir ja auch schon bei unseren Vergleichen mit den Teams der 2.Buli und bei Kassel war das auch so. Das Gefälle zwischen den hessischen Teams und der Buli ist geringer als das Gefälle hinter uns. Das ist also nix neues.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Was für Stromkosten? Haben doch nur das Licht. Mehr Elektrizität ist mir dort noch net aufgefallen. Außerdem läuft der Stromgenerator bestimmt mit Kuhmist. Und davon ist dort mehr als genug vorhanden.
44 Beiträge im Playground und allesamt von solch hoher Qualität.....
Da versteht aber einer kein Spaß!? Damit wir uns net falsch verstehen, ich habe nichts gegen Nauheim. Im Gegenteil, ich finde das Spiele gegen euch wesentlich mehr Derby Charakter haben, als Spiele gegen Kassel. Bin also froh das ihr mit uns in einer Liga spielt. Würde mir auch gut gefallen, wenn das nächstes Jahr immer noch so wäre. Aber bitte nicht in der Oberliga.
Ganz üble Kiste. Sich im Recht fühlen ist ja eine Sache (und das will ich dem Spieler nicht Mal in Abrede stellen), aber wenn ich sehe wen ich da im Reflex verletze, kann man sich sicher auch etwas anders verhalten... (sofern die Darstellung der Presse stimmt)
Gute Besserung nach Ratingen
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bin gespannt, wie man in Bad Nauheim nun damit umgeht. Wie groß war der Aufschrei, als Liesegang letzte Saison in einer ähnlichen Situation war. Vielleicht lernt so mancher in Bad Nauheim jetzt, damit anders umzugehen... Gute Besserung an den Ratinger Fan!
Die Diskussion in der Teufelskueche ist geprägt von Verteidigung weniger von Anteilnahme. Ohne Worte!
2!!! User (C. Berger und ericlindros) nehmen so etwas wie eine "Verteidigungsposition" ein, wobei ericlindros nur etwas in Frage stellt, eigentlich gar nicht weiter auf den Fall eingeht. Der Rest wünscht gute Besserung.
Aber wer die anderen, die meisten Beiträge von TwinLion zum EC Bad Nauheim liest, vermag diese Aussage zu werten.
Das über die Berichterstattung(!) und die darauf folgende Wahrnehmung kontrovers diskutiert wird, ist doch normal und war bei uns nicht anders. Das sowas bei vereinzelten Vögeln mehr im Vordergrund steht weil ihr Hemd ihnen näher ist als die Hose des anderen mag zwar traurig sein, aber ebenfalls normal in der heutigen Gesellschaft. Wir sollten jedoch die Kirche im Dorf lassen, die Diskussion in BN ist noch vollkommen im Rahmen. Da hab ich (auch hier) schon schlimmeres gelesen.
Zitat von TwinLion im Beitrag #2218Die Diskussion in der Teufelskueche ist geprägt von Verteidigung weniger von Anteilnahme. Ohne Worte!
Unfug, von den meisten kamen Genesungswünsche
@alaska, bitte wende doch deine bekannten moralischen Maßstäbe an und dann bewerte die Diskussionen im Fall Strauch nochmal.Gerne verweise ich dazu auf dein Posting: Rote Teufel Bad Nauheim (145). Auf deine subtile Unterstellung muss ich nicht eingehen da dein Posting dazu die Antwort liefert.
@So69: Für mich steht nicht die Anzahl von Posting im Vordergrund sondern die Hauptaussage. Wenn der Hauptinhalt eines Postings die Verteidigung, Verharmlosung oder Erklärungen des Vorfalls ist, dann sind die Genesungswünsche nur noch eine Nebensache. Aus meiner Sicht sollte jetzt die Hauptsache die Genesung eines Eishockey Fans ( ich schreibe extra nicht Ratinger Fan) sein. Und darum empfinde ich die Diskussion in der Teufelskueche und auch hier im Thread Presse vom 10.12.12 als unpassend. Dieser Meinung muß sich aber keiner anschliessen, es ist nur meine Meinung.