@Rastaman da habe ich von diesen drei auch nichts gehalten.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
apropos "Fölis" ... gibt es eigentlich ne Info, was mit Marco Pfleger ist? Freitag schon nicht bei uns UND Nürnberg und heute auch wieder nicht. Leo Pföderl spielt übrigens heute für die Tiger gegen die Kühlschränke.
Zitat von Aeppler im Beitrag #51@Rastaman da habe ich von diesen drei auch nichts gehalten.
Das ist ja Dein gutes Recht ... trotzdem war zu dieser Zeit hier im Forum eitel Sonnenschein, und keiner äusserte Kritik an irgendwelchen Verteidigern.
Am Freitag empfand ich die Defensivarbeit unserer Stürmer als deutlich katastrophaler als das Spiel unserer Verteidiger. Namentlich kritisiert wurden hier aber nur die Verteidiger.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von löwe0711 im Beitrag #50dachte das ziel ist erstmal der klassenerhalt...wir sind aufsteiger...halbfinale zu erwarten dürfte wohl etwas zu früh sein...
das war bewusst so gewählt um meine unkenntnis zu unterstreichen, sollte es so kommen. ich erwarte von dieser mannschaft, wenn ich ehrlich bin, nichts mehr.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Aeppler im Beitrag #51@Rastaman da habe ich von diesen drei auch nichts gehalten.
Das ist ja Dein gutes Recht ... trotzdem war zu dieser Zeit hier im Forum eitel Sonnenschein, und keiner äusserte Kritik an irgendwelchen Verteidigern.
Am Freitag empfand ich die Defensivarbeit unserer Stürmer als deutlich katastrophaler als das Spiel unserer Verteidiger. Namentlich kritisiert wurden hier aber nur die Verteidiger.
ganz klar! es geht hier nicht um einzelne spieler - wenngleich da schon einige asse dabei sind, sondern um die mannschaft als ganzes. das verteidigen fängt natürlich auch bei den stürmern an.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Wir brauchen sehr gute Argumente um Mazzo in unseren Reihen zu halten. Er ist mit großem Abstand der beste Spieler der Löwen. Die meisten Mitspieler sind gedanklich zu langsam für seine teils nahezu genialen Aktionen. Auf Dauer wird es frustrierend für ihn. Entweder wir stellen ihm Top-Leute zur Seite und er muss keine Doppelschichten fahren oder er geht. Das meine Einschätzung.
Zitat von Schwede im Beitrag #65Ändert rein gar nichts an meiner Aussage & Einschätzung. Mazzo ist für dieses Team zu gut. Das sieht man bei Siegen wie auch bei Niederlagen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux