Zitat von schlobo im Beitrag #298Wow, was Hogan in fast 20 Spielen nicht vergönnt war, schafft der Finne in Zwei! Repect, waren wir so gut, oder Rosenheim so schlecht?
Aber dennoch super Reaktion und Job, Gratualtion an die Mannschaft.
Ich tippe ihr wart gut ............... und rosenheim ist teilweise grottig, unterirdiscch
Abwärtstrend gestoppt. Souverän gewonnen, einen shut out eingefahren und körperbetont gespielt. Aus diesem Spiel kann das Team nur Positives mitnehmen. Wichtig für die lange Heimfahrt und die anstehende Trainingswoche. Denn nun weiß man wie es geht und das Vertrauen in den Trainer bekommt keine Kratzer. Ganz wichtig.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Poblano im Beitrag #7Hallo aus Puebla, auch ans andere Ende Welt. Ich glaube, heut erleben wir ein ganz anderes Spiel. Auf den unerwarteten Sieg!
Na dass ist ja wirklich mal ein Unterschied wie Tag und Nacht. Lag es an Rosenheim oder sind wir (bzw. insbesondere Breitkreuz) einfach explodiert?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Poblano im Beitrag #7Hallo aus Puebla, auch ans andere Ende Welt. Ich glaube, heut erleben wir ein ganz anderes Spiel. Auf den unerwarteten Sieg!
Und der Mexi hatte Recht
Grade wollt ich Dich zitieren, da macht er das selber.. Erinnert an den Cinquo Mayo...
So auch ich verabschiede mich hier aus dem Thread und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bis nächste Woche zum Heimsieg gegen Kaufbeuren und zur Löwentour nach BiBi. Ich freue mich und wünsche dem einem oder anderen etwas mehr Toleranz.
Bis dann
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Poblano im Beitrag #319Ich wünsch euch noch einen schönen Abend bzw gute Nacht nach Thailand. @Die glücklich Verheiratete: Am Ende der Saison stehen wir weit vor euch!
wir werden es sehen .......... jetzt derby bei servus tv
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #323auch von mir, einen schönen Restabend, bzw. nachmittag, an alle. Ich nehme noch einen Schlummertrunk und ins Bett, ist ja schon wieder 01:23 bei mir.