Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #200Konnte man am Freitag schon sehen, daß Cherno mit Justin und Tammi da wieder zwei richtig,richtig Gute aus demHut gezaubert hat. Der Mann hat halt ein Händchen..
Jupp was nimmst Du denn auf einmal? Ich dachte der gesamte Kader ist komplett Müll nach Deinen Posts vom Freitag...
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #200Konnte man am Freitag schon sehen, daß Cherno mit Justin und Tammi da wieder zwei richtig,richtig Gute aus demHut gezaubert hat. Der Mann hat halt ein Händchen..
Jupp was nimmst Du denn auf einmal? Ich dachte der gesamte Kader ist komplett Müll nach Deinen Psots vom Freitag...
Jupp was nimmst Du denn auf einmal? Ich dachte der gesamte Kader ist komplett Müll nach Deinen Psots vom Freitag...
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #200Konnte man am Freitag schon sehen, daß Cherno mit Justin und Tammi da wieder zwei richtig,richtig Gute aus dem Hut gezaubert hat. Der Mann hat halt ein Händchen..
Was ist denn mit Vogl und H. Martens? Diese besonderen "Lieblinge" von dir hat er doch auch verpflichtet, oder?
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #200Konnte man am Freitag schon sehen, daß Cherno mit Justin und Tammi da wieder zwei richtig,richtig Gute aus dem Hut gezaubert hat. Der Mann hat halt ein Händchen..
Was ist denn mit Vogl und H. Martens? Diese besonderen "Lieblinge" von dir hat er doch auch verpflichtet, oder?
Ne das hat der Gentges noch mit langer Hand eingefädelt
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Leute lasst ihn doch einfach und ignoriert dieses Gewäsch! Er hat hier in diesem Thread auch folgendes gesagt "Blöd ist Trainer wie Gentges nicht konsequent zu unterstützen."
Wenn man sich dann dran erinnert was er seinerzeit über den losgelassen hat.... Fähnchen im Wind eben. Aufs Spiel konzentrieren und nebensächliches nebensächlich sein lassen...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."