Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
GEILES TEIL!!! TIC-TAC-TOE! Mazzolini holt den Puck wieder von irgendwo vom Gegner her, Quer auf Liesegang, der direkt quer auf Pfleger und der ins quasi leere Tor. Spielzeit: 19:33min!!!
na damit habe ich ja jetzt nicht direkt gerechnet...die Füchse klar dominierend hier, einen Pass tief ins Drittel und sie gewinnen immer wieder die Bandenzweikämpfe und stehen im Drittel, das ist zu leicht. Das es jetzt 2:2 steht ist alleine der Mazzo Reihe zu schulden die das sensationell gemacht haben, ein Sahnetor zum 2:2
Mal ganz doof gefragt: Steht in dem Threadtitel irgendwas von Kassel gegen Rosenheim? Ich habe jetzt lang gesucht und nichts davon gefunden.. Jetzt kann zumindest ich Rasta's OT Trauma nachvollziehen...
Zu Anfang jetzt hier hin und her! Gute Chancen auf beiden Seiten aber die Goalies sicher. Jetzt Füchse wieder in Formation