Wenn wir unsere Stärke das Körperspiel nicht spielen dürfen, weil der Schiri jeden Ansatz eines richtigen Hockeyspiels sofort bestraft, dann ist es selbst gegen Crimme schwer für uns.
Zitat von Modano im Beitrag #201Wenn wir unsere Stärke das Körperspiel nicht spielen dürfen, weil der Schiri jeden Ansatz eines richtigen Hockeyspiels sofort bestraft, dann ist es selbst gegen Crimme schwer für uns.
Mit der Einschätzung macht man es sich sicher zu einfach. Es ist nicht das erste Mal dass man im Gefühl einer sicheren Führung den Gegner wieder aufbaut und das hat sicher auch etwas mit innerer Einstellung zu tun und dem nachfolgenden Unvermögen wieder 1-2 Gänge hoch zuschalten...
Viel zu viel Raum in der neutralen Zone, genau das was ich in der Anfangsphase der Saison bemängelt habe. Genau das was uns die letzten Spiele so erfolgreich gemacht hat, aggressiv die Passwege zustellen und auf Fehler warten. All das hat heute gefehlt! Egal, Mund abbuzze, Lebbe geht weider. Aber ich kanns verkraften wenn ich an die Rüben denke....wird langsam eng :-)
... und nach m Spiel ist in der U-Bahnstation Eishalle ein älterer Mann umgekippt und wurde mit Herzmassage behandelt. Sah gar nicht gut aus, bleibt nur das beste zu hoffen.
Auch wenn ich (wie immer wenn ich in der Halle war) noch nix hier gelesen hab, ich hab den Eindruck, dass einige im Team vom Grippevirus erfasst sind.
Die Konzentration war ab Minute 20 weg. Druck war zwar noch da, aber der Gegner wurde mit eigenen Fehlern aufgebaut wie zu schlimmsten Zeiten. Der Schiri war zwar grottig (das Gegentor unmittelbar vor Ende des 2. Drittels war ja wohl n Witz, genau wie die Strafe gegen Clarke, der selbst gefoult wurde), aber der Check vor der Matchstrafe sah (aus Block C!) schon heftig aus. Und gegen Crimme hat er auch ziemlichen Schmarrn gepfiffen.
Mund abbutze, weiter!!! JETZT ERST RECHT!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #211... und nach m Spiel ist in der U-Bahnstation Eishalle ein älterer Mann umgekippt und wurde mit Herzmassage behandelt. Sah gar nicht gut aus, bleibt nur das beste zu hoffen.
Siehe Tops&Flops... laut Waui waren die Reanimationsversuche leider erfolglos
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Er hat bei einem Icing von Crimme "Icing" gesagt. Kann man natürlich als Seitenhieb gegen den Schiri sehen. Ich glaub aber, er hat einfach nur vergessen, das Mikro wieder abzustellen...
Zitat von Mainzi im Beitrag #211... und nach m Spiel ist in der U-Bahnstation Eishalle ein älterer Mann umgekippt und wurde mit Herzmassage behandelt. Sah gar nicht gut aus, bleibt nur das beste zu hoffen.
Siehe Tops&Flops... laut Waui waren die Reanimationsversuche leider erfolglos
Danke für die Info trotz der schlechten Nachricht. Soweit bin ich heute noch nicht vorgedrungen...