Kleiner WauWau, ich finde es nett das Du hier mit machst. Aber schreib doch mal auf welches Spiel sich Dein Ergebnis bezieht.
Danke
hmmm. Also mir war klar, um welches Spiel es geht. Und ich find es WIRKLICH gut, dass sich hier auch ne Kasslerin austobt, peppt das ganze doch auf. Respekt, Huskiemaus.
Aber war ne Führung gegen Crimme bedeutet, durfte wir auch schon erfahren. Zieht Euch warm an...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
"Christian Wichert hält aus der neutralen Zone einfach mal drauf, Aleksis Ahlqvist greift daneben, so dass die Scheibe von der Bande vor den Schläger von Richard Mueller springt, der das freie Tor vor sich hat und locker einnetzt."
War der Schuss von Wichert so langsam oder Richie so schnell, dass er aus der neutralen Zone heraus gleich schnell wie der Puck am Tor ist..?! (Sonst wär's ja Abseits)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Kleiner WauWau, ich finde es nett das Du hier mit machst. Aber schreib doch mal auf welches Spiel sich Dein Ergebnis bezieht.
Danke
hmmm. Also mir war klar, um welches Spiel es geht. Und ich find es WIRKLICH gut, dass sich hier auch ne Kasslerin austobt, peppt das ganze doch auf. Respekt, Huskiemaus.
Aber war ne Führung gegen Crimme bedeutet, durfte wir auch schon erfahren. Zieht Euch warm an...
Crimme lag nach 5 min schon 2:0 in Führung ...... also nix neues ;)
Danke
Wenn man auf dem aktuellen Stand ist Mainzi ist das klar, nur wenn man etwas verpasst wird das verwirrend.
Außerdem vorhin die Aussage 2:3, da Stand es bei den Dackel 2:2 und bei uns 1:3. War dir das auch so klar??
Danke
Wenn man auf dem aktuellen Stand ist Mainzi ist das klar, nur wenn man etwas verpasst wird das verwirrend.
Außerdem vorhin die Aussage 2:3, da Stand es bei den Dackel 2:2 und bei uns 1:3. War dir das auch so klar??