meine Meinung: nach "oben" geht nicht mehr viel, Geld ist wohl auch eher knapp, also die teuren Spieler raus + hoffen, dass es in der Relegation dann wieder reicht.... Bis dahin sollten ja auch einige Verletzte zurück sein.
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #207Ich drück denen auch die Daumen für den Neubau eines Profi-Stadions...
... Jedoch wenns so weiter geht, gibts da net mehr lang 2. Liga Hockey. Wenn ich in der Situation des Tabellenletzten auch noch 2 der Top 6 Scorer rauswerfe.....
Ich find es gut, dass man im Süden der Republik eben nicht das Kasseler Modell kopiert...
Da gebe ich dir im Prinzip recht. Bei denen geht es aber in verschiedener Hinsicht um die sportliche Existenz und dann erscheint mir dieses Verfahren doch sehr zweifelhaft.
Prinzipiell D'accord, aber warten wir mal ab wen die noch verpflichten, um genauer abschätzen zu können, welche Strategie dahinter steckt.
so wenn das noch verloren geht fresse ich einen Besen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von su10 im Beitrag #228meine Meinung: nach "oben" geht nicht mehr viel, Geld ist wohl auch eher knapp, also die teuren Spieler raus + hoffen, dass es in der Relegation dann wieder reicht.... Bis dahin sollten ja auch einige Verletzte zurück sein.
Klingt plausibel. Viel Glück dass das gut geht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #207Ich drück denen auch die Daumen für den Neubau eines Profi-Stadions...
... Jedoch wenns so weiter geht, gibts da net mehr lang 2. Liga Hockey. Wenn ich in der Situation des Tabellenletzten auch noch 2 der Top 6 Scorer rauswerfe.....
Ich find es gut, dass man im Süden der Republik eben nicht das Kasseler Modell kopiert...
Da gebe ich dir im Prinzip recht. Bei denen geht es aber in verschiedener Hinsicht um die sportliche Existenz und dann erscheint mir dieses Verfahren doch sehr zweifelhaft.
Prinzipiell D'accord, aber warten wir mal ab wen die noch verpflichten, um genauer abschätzen zu können, welche Strategie dahinter steckt.
Dabei @Ozhockey ich denke da kommen neue AL's. Mein Tipp in den nächsten 10 Tagen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von ozhockey im Beitrag #219jetzt können wir nicht mehr 5:6 verlieren!!!
Da KFB die Rüben nicht mehr einholen kann, stand eine Niederlage heute auch nie zur Debatte
Boah ist der nett!!!
Kann wahrscheinlich nur jemand schreiben, der das Drama am Di nicht live miterlebt hat. Und da ich nicht da war... Aber da im Rübenbauerland eh immer Verschwörungstheorien kursieren, wollte ich mal ein wenig Öl ins Feuer gießen. Denn im Rübenland versteht man Galgenhumor nicht...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hehe, der Tickerman ist heut gut in Form "Richard Gelke spaziert leicht und locker durch die Gäste-Defensive als wäre er Wayne Gretzky. Dass er es nicht ist, wird dann beim Abschluss ersichtlich, der ihm von der Kelle rutscht."
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)