Zitat von Schwede im Beitrag #21Mein tschechischer Schulfreund schrieb mir, dass es (Lautschrift) "HAIECK" ausgesprochen wird. Kurzes A und kurzes E, Betonung liegt auf dem "A". Also recht simpel
Es ist eigentlich ganz einfach. Man spricht es, wie man es schreibt-also RÜ-ben-bau-er!
Solider Verteidiger, kein spektakulärer Spieler, aber ruhig, abgeklärt, guter Pass und auch in Überzahl zu brauchen. Viel Spaß mit ihm-außer natürlich am 20.02.15 ;)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Das ist genau der Casus knaxus. Wir haben nicht viel Zeit zur Eingewöhnung - bei der Tabellensituation zählt jeder einzelne Punkt. Ähnlich wie Mazzo, müsste er sich direkt einfügen, damit die Löwen einen Nutzen aus seiner Verpflichtung ziehen. Ich denke, dass genau das auch von ihm erwatet wird, wenn man das Interview zu seiner Verpflichtung liest.