"bis Saisonende" bedeutet nun bis Ende der Hauptrunde oder sind die Playoffs in jedem Fall mit dabei? Ich frage nur, falls Helsinki ihn in den PO benötigen sollte und wir noch dabei sind...
Zitat von Schwede im Beitrag #2nur um sicher zu gehen:
"bis Saisonende" bedeutet nun bis Ende der Hauptrunde oder sind die Playoffs in jedem Fall mit dabei? Ich frage nur, falls Helsinki ihn in den PO benötigen sollte und wir noch dabei sind...
Freue mich riesig über ihn!
und auch FÜR ihn. Ich denke er hat noch mal richtig Spaß auf seine "alten Tage" und wird sportlich gefordert. Man konnte/kann ja auch sehen, dass er sich durch wachsende Spielpraxis stetig gesteigert hat. Der is schon richtig gut der Ore
Saisonende heisst bis zum Ende der Saison ! nicht bis Ende der Hauptrunde
Jawoll, diese Nachricht freut mich riesig. Ich habe die ganze Zeit gehofft das es klappt und siehe!
Das Tanzen ist für mich nebensächlich, Hauptsache er fängt die Scheibe aber er kann bezüglich dem Tanzen ja Nachhilfe bei seinem finnischen Landsmann Jukka (Der wahre Tänzer) nehmen.
Nicht sonderlich überraschend, aber dennoch klasse das es nun amtlich ist. Ich hätte mich eher gewundert, wenn IFK Ore abgerufen hätte, aber ganz sicher konnte man sich dessen bisher ja nicht sein.
TOP!!!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.