die offizielle Meldung auf der Löwen-Seite kam sogar 20 Minuten vor der Meldung via Facebook. Passionierte FB-Basher können also - dank augebliebener Diskriminierung - beruhigt aufatmen
Der ruhende Pol bleibt!. Klasse, daß Cherno/Kehler und Stanley die Qualität von Ore erkannt haben. Mit der sich abzeichnenden Verstärkung der Abwehr und mit Ore im Tor wird es sehr, sehr schwer Tore gegen die Löwen zu schießen. Vorausgesetzt die Stürmer arbeiten auch nach hinten., da sehe ich aber keine Probleme. Ich gehe davon aus, daß Cherno auch viel Wert auf den Charakter der Verstärkungen gelegt hat und daß sie Manschaftsspieler sind. Einen Stinkstiefel (oder mehrere), der/die eine Manschaft kaputtmachen könnte/können, kann ich nicht erkennen. Also auf eine erfolgreiche neue Saison mit schnellem, technisch versiertem und kämpferischem Offensive-Eishockey
die offizielle Meldung auf der Löwen-Seite kam sogar 20 Minuten vor der Meldung via Facebook. Passionierte FB-Basher können also - dank augebliebener Diskriminierung - beruhigt aufatmen
Was ist mit uns armen Facebook Nutzern die die Meldung erst 20 Minuten später erhalten haben? An uns denkt mal wieder keiner. Wie wir unwissend dahin vegetierten während andere Löwen Fans bereits die Shampusflaschen köpften.
Spaß beiseite - Ich hab ja bereits gestern Abend geschrieben wie gut ich die Nachricht finde. Er war stets ein sicherer Rückhalt für das Team und oftmals auch die beste Lebensversicherung.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"