Zitat von cds23 im Beitrag #2Aha, ein Finne also... Mal sehen, wer dann von unseren bisherigen AL auf die Tribüne "darf".
Würde mal auf #19 tippen. #8 ist C und Center und #12 ebenso Center und spielt mit #36 in der 1. Reihe. Aber mal schauen. Vielleicht ist ja auch einer angeschlagen/verletzt oder benötigt eine Pause (36)
Okay ein AL-Goali, weckt bei mir die Hoffnung das wir noch mind. einen "deutschen" Stürmer ( oder Verteidiger) mit Potential einen AL zu ersetzen bekommen, wenn nicht
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Starke Verpflichtung wie ich finde. Bin sehr gespannt auf ihn. Herzlich willkommen, Antti. Aktuell drängt sich keiner der AL auf, nicht mal auf die Tribüne zu müssen.
Aber mir drängt sich da gleich eine ganz andere Frage auf ???
Wie viele Spiele muss denn ein Torhüter absolviert haben, um für die Play-off´s spielberechtigt zu sein ??? Schafft er das bei den noch ausstehenden 13 Spielen denn überhaupt noch ???
Bei Dennis Reimer hat ja letzte Saison nur 1 Spiel gefehlt und er musste die kompletten Play-off´s zuschauen.
Zitat von Hercules im Beitrag #8Willkommen in Frankfurt, Antti.
Wie viele Spiele muss denn ein Torhüter absolviert haben, um für die Play-off´s spielberechtigt zu sein ??? Schafft er das bei den noch ausstehenden 13 Spielen denn überhaupt noch ???
Bei Dennis Reimer hat ja letzte Saison nur 1 Spiel gefehlt und er musste die kompletten Play-off´s zuschauen.
Torhüter 300 min
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Hercules im Beitrag #8Willkommen in Frankfurt, Antti.
Antti braucht theoretisch 0 Minuten Einsatzzeit, da er ein fest verpflichteter AL ist.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Grundsätzlich eine sinnvolle Investition. Er kennt uns und wir ihn. Es war immer Verlass auf ihn. Das mit der AL sehe ich sogar noch als Vorteil, weil sich dann einige gehörig den A.... aufreißen müssen um in der Tat nicht auf der Tribüne zu landen. Herzlich Willkommen übrigens!!!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Da meckern viele hier rum das nicht mal ein eigengewächs bei uns in der Mannschaft spielt. Jetzt hätten wir den Strobel als back up aber nein dem Jungen gibt man null Chancen sich mal zu beweisen! Das find ich schade.... Hätte ihn halt mal gegen Heilbronn ne Chance gegeben Jäger könnte sich ausruhen und gut wäre es gewesen. Aber so werden unsere AL Spieler gefordert da einer auf die Tribüne kann.
Ich hätte ja auch gedacht, daß man Strobel man eine Chance gibt. Aber der muß ja wirklich so unterirdisch schlecht und ungeeignet sein, daß der Jäger schon kurz vor dem Exitus gestanden haben müßte, bevor man ihn bringt. Sorry, aber wie kann man sonst seine Nominierung als Nr. 2 WOCHENLANG erklären?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #18 Aber der muß ja wirklich so unterirdisch schlecht und ungeeignet sein
Sorry, aber diese Aussage ist einfach unverschämt!
Strobel ist nicht DEL2-tauglich, Punkt. Das weiß er selbst auch. Er ist ein 18jähriger Hobby-Nachwuchsspieler, kein Profi! Er war die einzige Alternative die im eigenen Verein schnell verfügbar war. Und dass er dafür (für den absoluten Notfall) bereit gestanden hat, ehrt ihn ungemein.
Die Relation ist ungefähr so als würde man den A-jugend Torwart der SG Bornheim bitten bei der Eintracht den 2. Torwart zu spielen. Auch der wäre nicht bundesligatauglich, aber ihn deswegen als "unterirdisch schlecht" zu bezeichnen gehört sich einfach nicht!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von johnnyboy im Beitrag #18 Aber der muß ja wirklich so unterirdisch schlecht und ungeeignet sein
Strobel ist nicht DEL2-tauglich, Punkt. Das weiß er selbst auch. Er ist ein 18jähriger Hobby-Nachwuchsspieler, kein Profi! Er war die einzige Alternative die im eigenen Verein schnell verfügbar war.
Nein, eben nicht schnell. Man hat ihn, den "Hobby-Nachwuchsspieler", wochenlang als Nr. 2 sozusagen "mitgeschleppt", bevor man jetzt endlich mal reagiert hat. Das war grob fahrlässig, bei Jägers Krankengeschichte.
edit: übrigens habe ich im Konjunktiv geschrieben und nicht behauptet, daß Strobel schlecht IST, sondern er wird hier von vielen schlecht geschrieben
edit2: Auch ein Schroth war übrigens nicht DEL2-tauglich und hat trotzdem viele Spiel KOMPLETT für uns bestritten
# 22 johnnyboy (& sonstige) : Es gab hier im Forum 'mal einen völlig ahnungslosen, verblödeten User, leider ist mir sein Name entfallen, der monatelang immer und immer wieder auf genau dieses Tohüterproblem der Löwen hingewiesen hatte !!! Er wurde von 98 % der "Schönwetter-Babbler" im Forum so lange massiv angegriffen, bis Rosebud keine andere Möglichlichkeit mehr hatte, als den "blinden Realisten" auf Lebzeit zu eliminieren / sperren. Ganz toll !!!
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #24# 22 johnnyboy (& sonstige) : Es gab hier im Forum 'mal einen völlig ahnungslosen, verblödeten User, leider ist mir sein Name entfallen, der monatelang immer und immer wieder auf genau dieses Tohüterproblem der Löwen hingewiesen hatte !!! Er wurde von 98 % der "Schönwetter-Babbler" im Forum so lange massiv angegriffen, bis Rosebud keine andere Möglichlichkeit mehr hatte, als den "blinden Realisten" auf Lebzeit zu eliminieren / sperren. Ganz toll !!!
Nunja.... ums mal mit seinen worten zu sagen: Die herrschenden Rechte waren ja wohl nicht das Problem. Somit hätten wir rein theoretisch 3 absolute Topgoaliesfür DEL2-Verhältnisse. Insofern gab es garkeinen Grund hier ein Problem zu sehn, da wir m.E. besser aufgestellt waren als jedes andere Team in der Liga. Das sich 2 der 3 Torhüter langfristig verletzen, kann keiner voraussehen und nun hat man halt konsequenterweise reagiert. Weiß nicht, wie man aus diesen Tatsachen den User als Hellseher bezeichnen könnte.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."