Morgen mein 2-jähriges ESH-Jubiläum, selbes Ergebnis gegen die Köter wie vor 2 Jahren: 3:2 SO, Toreschütze Lanny Gare
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Stand jetzt sind noch über 1400 Stehplätze und ca. 100 Sitzplätze mit Sichtbehinderung verfügbar.
Ich hoffe ja, dass da noch einiges geht. Unter 6000 wäre echt schwach!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Löwen Frankfurt 3 Huskies aus der Asche 2 wichtiger aber als der Sieg heute wäre mir diesen Club in den POs zu sweepen... Ach Zuschauer? 5990 weil soviel Hockey wie wir im Januar haben das schlägt fast NYC...
2:1 .....eeeenge Kiste. ....das zweite Tor der Löwen fällt in der 59. Minute....
Kann es zwar nicht sehen da der SCR zeitgleich spielt und ich eingeladen bin.......bin aber auf Eure Eindrücke später dann gespannt....
Viel Erfolg Heute :-D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Schwer heute irgendein Ergebnis zu tippen - ich sag mal:
Löwen: 4
Kassel: 2
Zuschauer: Ausverkauft?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich erwarte heute eine Löwen- Mannschaft, die kratzt und beißt, die voller Energie und Leidenschaft von Anfang bis Ende zu Werke geht. Der Gegner muss spüren, gegen wen er spielt. Wenn das eintritt, ist mir das Ergebnis egal. Ich hoffe auf Fans, die ihre Mannschaft unterstützen. In diesem Sinne sing -Wir ziehen aus: den Klinge und Valenti. Und was hab'n die beiden an: eine Damenpanty. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf. Lasst uns die Halle heute rocken. Auf gehts Löwen.
Offensichtlich mal wieder nur spitzen Support von den Huskie Fans, Leute wir führen nur 0:1 und vom Publikum nichts zu hören. Der Schiri gibt sich doch nun wirklich alle Mühe um euch noch hin zu kriegen, das Publikum sollte ihm dabei helfen und bei uns im Liveradio höre ich gerade das der eine oder andere schon geht. SSSSIIIIIIEEEEEEGGGGGG 0 : 1, das habt ihr nicht besser verdient.
Zitat von EJK56 im Beitrag #19Was ist denn da mit euerem Martens los, ist der denn völlig durchgedreht? Der Collins liegt am Boden und er schlägt ihm den Schläger vor den Kopp.
Hat er nicht! Der Collins die Diva aus Hollywood lag am Boden und hat geschauspielert, dabei den Puck unter sich gesichert und Martens hat lediglich nachgestochert. War unsinnig aber kein Schlag auf den Kopf.
Und es war echt ein Witz das Collins keine Strafe gekriegt dafür.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Poblano im Beitrag #21Manche sind selbst zu dumm, den Live Thread zu finden
Tja, wenn man so garnichts anderes findet über das man sich freuen kann, dann muss man sich halt über das Erst Beste lustig machen. Aber ich habe heute Verständnis für dich, bei der Chancenverwertung kann man schon Frust schieben, es kommen auch wieder bessere Zeiten !
Zitat von Poblano im Beitrag #21Manche sind selbst zu dumm, den Live Thread zu finden
Tja, wenn man so garnichts anderes findet über das man sich freuen kann, dann muss man sich halt über das Erst Beste lustig machen. Aber ich habe heute Verständnis für dich, bei der Chancenverwertung kann man schon Frust schieben, es kommen auch wieder bessere Zeiten !
Und du hast es immer noch nicht verstanden, erbärmlich ! Lesen und verstehen klappt in Kassel anscheinend so gut wie mit dem Geld Wirtschaften! Ist aber kein Problem zur Not zahlt die Agentur für Arbeit ja die Spieler.