Ach ja und zu der Geschichte Martens / Collins, ich war leider diesmal nicht in der Halle und musste mich auf das Geschwätz von unserem HNA Liveradio verlassen, dem zufolge hat Martens versucht dem Collins alle Zähne raus zuschlagen, dadurch habe ich mich genötig gefühlt was zu dem Thema zu schreiben. Wenn es dann tatsächlich so war wie ihr es hier beschreibt habe ich ihm Unrecht getan und entschuldige mich dafür, sollte Collins dabei auch noch den Puck mit der Hand festgehalten haben dann ist er mit 2 min. zu bestrafen, aber wie ich so aus mehreren Quellen und auch von Heimkehrern gehört habe war der Schiri grundsätzlich nicht unbedingt das hellste Licht am Leuchter.
Zitat von EJK56 im Beitrag #26Ach ja und zu der Geschichte Martens / Collins, ich war leider diesmal nicht in der Halle und musste mich auf das Geschwätz von unserem HNA Liveradio verlassen, dem zufolge hat Martens versucht dem Collins alle Zähne raus zuschlagen
Da hat der gute aber mächtig untertrieben. Denn Martens wollte ihm noch beide Beine brechen, die Arme ausreißen und die Vorhaut auf links drehen. Sollte man mit dem Schwätzer übrigens auch machen.
Zitat von MaFia im Beitrag #27 Da hat der gute aber mächtig untertrieben. Denn Martens wollte ihm noch beide Beine brechen, die Arme ausreißen und die Vorhaut auf links drehen.
Regelkonform versteht sich
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von EJK56 im Beitrag #26Ach ja und zu der Geschichte Martens / Collins, ich war leider diesmal nicht in der Halle und musste mich auf das Geschwätz von unserem HNA Liveradio verlassen, dem zufolge hat Martens versucht dem Collins alle Zähne raus zuschlagen
Da hat der gute aber mächtig untertrieben. Denn Martens wollte ihm noch beide Beine brechen, die Arme ausreißen und die Vorhaut auf links drehen. Sollte man mit dem Schwätzer übrigens auch machen.
MaFia, du hast noch die Zange vergessen, die Norman schon in der Hand hatte um Collins die Zehennägel zu ziehen. Die Schlittschue hatte er ihm ja bereits ausgezogen!
Hey ACE, ich freu mich, dass ihr so weit oben steht, ehrlich. Irgendwie fühle ich mich sogar als ein Teil des Erfolgs. Schließlich ging es Dank meiner gezahlten Steuern bei euch weiter. Von daher wünsche ich euch noch eine erfolgreiche Saison.