You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So wie ich es verstanden habe, hatte Reimer vor dem Spiel 2 10er und eine 20er Strafe auf dem Zettel. Die große Strafe zählt augenscheinlich nicht mit, von daher war er angeblich spielberechtigt. Erst bei der dritten 10er muss er aussetzen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Es heißt nach drei Diszis, nicht drei 10er. Außer die große wäre ne Match gewesen. Aber daran kann ich mich nicht erinnern.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die große Strafe war eine Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Kaufbeuren wegen kniecheck . Somit ist klar, dass er wenn es nach drei Disziplinarstrafen geht hätte gesperrt sein müssen. Kann mir allerdings irgendwie nicht vorstellen, dass Spieldauer Disziplinarstrafen und 10 Minuten Strafen nicht mehr getrennt werden
Die 10er und SD werden nicht mehr getrennt behandelt, sondern zusammen.
Damit sollte Reimer eigentlich heute gesperrt gewesen sein.
Allerdings habe ich gehört, dass die 10er am Sonntag angeblich nicht im offiziellen Spielbericht gestanden hätte, obwohl sie ausgesprochen wurde. Ob das was ausmacht? Keine Ahnung. Ich rechne mal mit 0 Punkten heute.
cu Highty
Könnte es einen Zusammenhang zwischen seiner Verletzung und einer möglichen Sperre geben? Sprich: Als man es bemerkt hatte wurde ihm gesagt, er solle "verletzt" raus fahren?
Zitat von Schwede im Beitrag #9Könnte es einen Zusammenhang zwischen seiner Verletzung und einer möglichen Sperre geben? Sprich: Als man es gemerkt hatte wurde ihm gesagt er solle verletzt raus fahren?
Nein, den gibt es nicht.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Sobald er auf dem Spielberichtsbogen auftaucht ist die Messe gelesen
cu Highty
Zitat von Highty67 im Beitrag #7 Allerdings habe ich gehört, dass die 10er am Sonntag angeblich nicht im offiziellen Spielbericht gestanden hätte, obwohl sie ausgesprochen wurde. Ob das was ausmacht? Keine Ahnung. Ich rechne mal mit 0 Punkten heute.
Wenn der Spielberichtsbogen vom Schiri so unterschrieben wurde ist sie gültig. Dann zählt diese. Umgekehrt gilt ja auch. Steht ein Spieler auf dem Bogen der nicht spielberechtigt ist, gibt es eine Niederlage am grünen Tisch, auch wenn der Spieler garnicht gespielt hat.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Peinlich wäre vor allem wenn die offiziellen der Löwen das nicht bemerkt hätten - zumal das ganze diese Woche hier auf mehreren Seiten diskutiert wurde... Thema "Handschuhe ausziehen und dafür ne 10 er bekommen und auch noch gesperrt werden". Schaun mer mal, wie es ausgeht?
Stimmt. Nur warum sollte der offizielle Spielberichtsbogen von dem bei pointstreak eingestellten abweichen? Immerhin wird dieser ja dort eingepflegt...
cu Highty
Zitat von Destroyer im Beitrag #13laut del regularien muss man nach zwei großen strafen ein spiel aussetzen also hat er nur eine große auf dem konto
Laut Regularien muss man nach drei persönlichen Strafen ein Spiel aussetzen. Und das sind sowohl 10 Minuten als auch 20 Minuten Strafen. Und davon hatte er insgesamt 3 Stück gesammelt.
Ich habe mich auch sehr gewundert... und ich habe den Löwen diese Saison ja schon einiges durchgehen lassen, aber wenn wir auf die Art die Punkte verlieren sollten wäre das auf jeden Fall ein Armutszeugnis für die gesamte Organisation!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #17Ich habe mich auch sehr gewundert... und ich habe den Löwen diese Saison ja schon einiges durchgehen lassen, aber wenn wir auf die Art die Punkte verlieren sollten wäre das auf jeden Fall ein Armutszeugnis für die gesamte Organisation!
Wäre tatsächlich lächerlich... Wer wird dieses mal schuld sein? Das Bauernopfer Bresagk gibts ja nicht mehr! Ich bin gespannt!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Laut pointstreak hat er zwei 10er und eine SD. Also ist er gesperrt. Warum muss pointstreak die Vereine drauf hinweisen? Das sollte noch jeder selbst merken.
Die Löwen werden schon net so doof sein. Man wird gesehen haben, dass er nicht suspended ist. Sicherheitshalber mal nachgefragt und das Go bekommen weil die Regel xy besagt, dass bla bla...
Ich kann mir kaum vorstellen,dass irgendwer in unserem Verein derart dämlich ist, um eine Sperre zu "übersehen". Wenn doch, bin ich mehr als bedient!!!