Für ein Viertelfinale gegen uns müsste sich BN entweder als 5-6. direkt qualifizieren oder wir noch 2. werden. Beides ist momentan sehr unwahrscheinlich, daher ganz klar keine "Nachbarschaftshilfe", sondern
2:4 für uns!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3Für ein Viertelfinale gegen uns müsste sich BN entweder als 5-6. direkt qualifizieren oder wir noch 2. werden. Beides ist momentan sehr unwahrscheinlich,
Stimmt! Beides zusammen ist ziemlich unwahrscheinlich. Aber es gibt ja eventuell noch Spiele nach dem Viertelfinale
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Die gibt es, aber wenn Nauheim dann noch spielt dann eher gegen Heilbronn oder Kaufbeuren als gegen uns ;-) Das die Rüben z.B. Bietigheim im Viertelfinale aus den Playoffs rollen (bzw. werfen) ist auch eher unwahrscheinlich.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Verstehe die Frage überhaupt nicht. Wir spielen gegen den bald 11. der Liga??? Gut auswärts, aber alles andere als ein klarer Sieg wäre schon eine kleine Entäuschung. Tippe mal 3:7
Also an einen klaren Sieg kann ich nicht glauben. Derby´s haben ihren eigenen Charakter egal wer wo steht. Wenn wir uns aber nicht provozieren lassen und von der Strafbank weg bleiben so gut es geht, tippe ich auf einen knappen Sieg für die Löwen.
Alles sehr negative Tipps hier... Angst vor den Rüben?
Allerdings muss ich betonen, dass auch ich ein schlechtes Gefühl für heute Abend habe.
Nauheim 4 Löwen 3
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion