Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie viele Zeitungen schreiben, ohne ein Spiel gesehen zu haben.
Zitat 1 aus dem Löwen Liveticker gegen BN: Paß von Vogel auf Schaub zum 1:1, immer wieder fälschlich kopiert.Es war Liese. Zitat 2 aus dem Dresden Spiel: Unterzahltor von Müller, immer wieder fälschlich kopiert.Es war 4 gegen 4.
Bei Löwen TV und in der FNP Bildeerstrecke ist ein Banner im Löwenblock zu sehen, dass den Nauheimer Teufel mit einer kreativen Erweiterung zeigt. Was genau, ist leider nicht zu erkennen. Kann mich jemand aufklären?
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #4Bei Löwen TV und in der FNP Bildeerstrecke ist ein Banner im Löwenblock zu sehen, dass den Nauheimer Teufel mit einer kreativen Erweiterung zeigt. Was genau, ist leider nicht zu erkennen. Kann mich jemand aufklären?
Kann dir nur sagen das der Banner nachdem 1. Drittel polizeilich nicht mehr erlaubt war. Der Fan hat sich auch umgehend dran gehalten. Es sollte wohl nicht mehr als nötig provoziert werden
Nachdem ich die Bilder jetzt erstmals gesehen habe muss ich sagen, dass das aus meiner Sicht keine Spieldauer sein darf. Klar, er stell sich mit der Schulter in den Weg und lässt ihn quasi auflaufen. Der Nauheimer hat seinen Kopf aber auch verdammt weit unten.
Wenn das ne Spieldauer ist hätte Toni damals für seinen Check gegen Pavel lebenslänglich gesperrt werden müssen (übertrieben ausgedrückt).
Nachdem ich die Bilder jetzt erstmals gesehen habe muss ich sagen, dass das aus meiner Sicht keine Spieldauer sein darf. Klar, er stell sich mit der Schulter in den Weg und lässt ihn quasi auflaufen. Der Nauheimer hat seinen Kopf aber auch verdammt weit unten.
Wenn das ne Spieldauer ist hätte Toni damals für seinen Check gegen Pavel lebenslänglich gesperrt werden müssen (übertrieben ausgedrückt).
Wann hat Elsner eine Spieldauer bekommen? Er hat 2 + 10 für Check gegen Kopf und Nacken bekommen. Und dieses Strafmaß muss ein Schiedsrichter immer aussprechen, wenn er Check gegen Kopf oder Nacken sieht. Des Weiteren werden alle Strafen "Check gegen Kopf und Nacken" nachverhandelt. In der Regel gibt es 2 bis 5 Spiele Sperre oder die Einstellung des Verfahrens, wie hier geschehen. Man kann sich mal die Strafen in der DEL-Strafbank anschauen, dann sieht man schon eine klare Linie beim Aussprechen der Strafen gegen eben jenen Kopf oder Nacken.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
und es wurde ab dem letzten drittel nicht mehr von uns hochgehalten, weil man es uns sonst abgenommen hätte...ich frage mich aber warum die es ausgerechnet bei diesem spiel gemerkt haben...3-4 spiele davor hatte ich es auch schon dabei
Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Handball heißen!
Wann hat Elsner eine Spieldauer bekommen? Er hat 2 + 10 für Check gegen Kopf und Nacken bekommen. Und dieses Strafmaß muss ein Schiedsrichter immer aussprechen, wenn er Check gegen Kopf oder Nacken sieht. Des Weiteren werden alle Strafen "Check gegen Kopf und Nacken" nachverhandelt. In der Regel gibt es 2 bis 5 Spiele Sperre oder die Einstellung des Verfahrens, wie hier geschehen. Man kann sich mal die Strafen in der DEL-Strafbank anschauen, dann sieht man schon eine klare Linie beim Aussprechen der Strafen gegen eben jenen Kopf oder Nacken.