Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
"08:18 Auch in Überzahl läuft bislang bei den Löwen noch nicht viel zusammen. Wir warten immer noch gespannt auf den ersten Torschuss. Ganz ohne dürfte es zumindest sehr schwer werden, hier Punkte mitzunehmen."
1. Schuss und gleich ein Tor ... so soll es sein! Alles richtig gemacht,
Der Kommentator ist echt dufte. Ein netter Kerl und ziemlich neutral. Das gefällt mir. Auch hat mir das Tor von Breitkreuz gefallen. Und wie er nach dem Tor umgefahren und sich nichts gefallen lässt.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.