In Anlehnung an Franks Playoff-Bart Umfrage hier die Frage nach Euren Playoff-Ritualen (und gerne auch solche die Ihr bei Löwenspielern oder Gegnern beobachtet).
In der Rundschau heute war ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Spielerrituale (LINK): Richie Muellers Tasche steht immer am exakt selben Platz, Dennis Reimer hört "Sex on fire" bevor er das Haus verlässt und Richie Gelke isst vor dem Spiel ne Portion Rindfleisch mit Gemüse beim Thai seines Vertrauens.
Was macht ihr? Vor dem Spiel fünf Hefeweizen kippen? Immer die gleiche Unterwäsche tragen? Die Socken linksrum anziehen? Die Halle mit nem lauten "ARE YOU READY?" begrüssen? Feuer frei ...
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Gleiche Biersorte auf der Zugfahrt zur Halle. Gleiches Trikot solange damit gewonnen wird.
Da ich letztens mein neues Trikot auftragen wollte, jedoch gerade mit dem anderen Trikot in ner Siegesserie steckte, musste ich mir also extra ein Ritual einfallen lassen, das Sieger-Gen vom einen aufs andere Trikot zu übertragen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #2 ... musste ich mir also extra ein Ritual einfallen lassen, das Sieger-Gen vom einen aufs andere Trikot zu übertragen.
1. Frage: Hats geholfen? 2. "Frage": Details zum Ritual bitte.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #2 ... musste ich mir also extra ein Ritual einfallen lassen, das Sieger-Gen vom einen aufs andere Trikot zu übertragen.
1. Frage: Hats geholfen? 2. "Frage": Details zum Ritual bitte.
Zu 1.: War vorm Spiel gegen Die Lausitzer Füchse. Die Siegesserie ist also von Trikot zu Trikot übertragbar ;-) Zu 2.: Hab das Trikot mit Siegesserie angezogen, erst mein neues Jersey darüber und dann darunter gezogen. Quasi die Serie von beiden Seiten auf das neue Trikot übertragen. Wollte erst das Siegestrikot ausziehen ohne das Neue darüber auszuziehen aber habe es gelassen um ein auskugeln der Schultern zu umgehen ;-)
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #3Die Konstanz in T-Shirt und Charbonneau-Trikot!!
@MatsSundin#13 Aber immer das selbe T-Shirt, ungewaschen, von Spiel zu Spiel und am Ende einer langen Reise stellt man es in die Ecke zum lüften.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vergessen hab ich noch - die Unterhose bleibt auch die Gleiche, solange gewonnen wird. Habe sogar einen kleinen Pool aus Boxershorts in Löwenfarben. Und bevor sich heute ein größerer Freiraum um mich herum bildet: Ich wasche sie zwischen den Spielen!
Edit: Allseits beliebt ist auch die Wahl zwischen Rolltreppe oder Treppen laufen, aus der Ubahn Station heraus. Das hab ich bisher net nur bei mir festgestellt.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15Vergessen hab ich noch - die Unterhose bleibt auch die Gleiche, solange gewonnen wird. Habe sogar einen kleinen Pool aus Boxershorts in Löwenfarben. Und bevor sich heute ein größerer Freiraum um mich herum bildet: Ich wasche sie zwischen den Spielen!
Edit: Allseits beliebt ist auch die Wahl zwischen Rolltreppe oder Treppen laufen, aus der Ubahn Station heraus. Das hab ich bisher net nur bei mir festgestellt.
Ist die Rolltreppe nicht seit einem 1/2 Jahr außer Betrieb..?
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15Vergessen hab ich noch - die Unterhose bleibt auch die Gleiche, solange gewonnen wird. Habe sogar einen kleinen Pool aus Boxershorts in Löwenfarben. Und bevor sich heute ein größerer Freiraum um mich herum bildet: Ich wasche sie zwischen den Spielen!
Ja WAR sie. Das Szenario basiert selbstverständlich auf Grundlage einer funktionierenden Rolltreppe. Seit dem letzten Spiel geht sie aber wieder. Somit ist jetzt auch raus, dass ich aktuell die Treppe laufe ;-)
Ein klassischer Löwen-Spieltag im Hause Mr_diggär:
Gleiche Klamotten, vorm weggehen rasieren, Bier in der Bahn nach Frankfurt trinken und in der Halle immer bei der selben Person bestellen egal wie lange die Warteschlange auch ist.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ja WAR sie. Das Szenario basiert selbstverständlich auf Grundlage einer funktionierenden Rolltreppe. Seit dem letzten Spiel geht sie aber wieder. Somit ist jetzt auch raus, dass ich aktuell die Treppe laufe ;-)
ich hatte mal ein Foto Mitte September an die VGF geschickt, da war die Rolltreppe schon einige Zeit defekt...
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Frueher gab es mal trashtalk als PO Ritual... Scheint in RV aber nicht bekannt zu sein und bei uns aus der Mode zu sein... oder gibt es da nun einen Thread den ich uebersehen habe...? Ansonsten brauchts da nix ausser, geschaeftsfaehiger Bart und vor Spielbeginn dem Stadionsprecher ne englische Frage mit yes zu beantworten...