Damit war ja nun wirklich nicht zu rechnen aber umso geiler. Jetzt bloß nicht abheben es fehlen noch zwei fürs Halbfinale! Freu mich aber schon jetzt auf Dienstag. :)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Dann so langsam mal Tschüss bis Dienstag. Trinke in aller Ruhe noch einen Gin-Tonic und kann dann gaaaaanz beruhigt schlafen gehen. War vor dem Spiel schon ziemlich nervös.
Zitat von Poblano im Beitrag #476Wer hätte das gedacht? Super Löwen
Ich kann ja am Dienstag unsere Mexikanische Kollegin mal mit ins Stadion nehmen...
Mach das bitte!
Mal schaun, ob sie mit will...
Kann sie dann den Ebbelwoi für Poblano mitnehmen? Ich erklär ihr das Spiel auch auf Spanisch (wenn ich es schaffe, bis Dienstag Puck, Hybrid Icing, Bodycheck und Zamboni nachzuschlagen).
Ich kann ja am Dienstag unsere Mexikanische Kollegin mal mit ins Stadion nehmen...
Mach das bitte!
Kann sie dann den Ebbelwoi für Poblano mitnehmen? Ich erklär ihr das Spiel auch auf Spanisch (wenn ich es schaffe, bis Dienstag Puck, Hybrid Icing, Bodycheck und Zamboni nachzuschlagen).
Gute Idee mit dem Ebbelwoi. Mal sehn was sich machen lässt...
Mach das bitte!
Mach das bitte!
Guryca rastet komplett aus. Er drischt die Latte mehrmals ans Tor, dann noch einige Male in die Bande. Die Schiedsrichter lassen das durchgehen. Eine klare Strafe, da er sich gegen die Schiedsrichterentscheidung echauffiert.
Der Nauheimer Torhüter erinnert an Bernie Englbrecht zu besten Zeiten. Thomas fährt vor das Tor, Guryca schlägt mit der Latte auf Thomas ein und Thomas bekommt die Strafe.
Wie wild gewordene jagen die Gäste den Kaufbeurern hinterher. Egal ob sinnlos und selber in die Bande oder nicht, in die Bande wollen sie rein. Daxlberger schlägt gegen Knackstedt nach und muss auf die Bank.
Zitat von Poblano im Beitrag #495Ok, jetzt spanisch Kurs: Mapache = Waschbär Poblano = Einwohner von Puebla Gringa= Glücklich verheiratete Kasslerin in Florida Aleman en Thailandia que quiere Gin = Bangkoklöwe
Zitat von Poblano im Beitrag #495Ok, jetzt spanisch Kurs: Mapache = Waschbär Poblano = Einwohner von Puebla Gringa= Glücklich verheiratete Kasslerin in Florida Aleman en Thailandia que quiere Gin = Bangkoklöwe