Zitat von Poblano im Beitrag #495Ok, jetzt spanisch Kurs: Mapache = Waschbär Poblano = Einwohner von Puebla Gringa= Glücklich verheiratete Kasslerin in Florida Aleman en Thailandia que quiere Gin = Bangkoklöwe
Ahora solo falta: Hybrid Icing Zamboni Gummihuhn Hühnerdieb Ebbelwoi ...
Zitat von Skibbi im Beitrag #497Guryca rastet komplett aus. Er drischt die Latte mehrmals ans Tor, dann noch einige Male in die Bande. Die Schiedsrichter lassen das durchgehen. Eine klare Strafe, da er sich gegen die Schiedsrichterentscheidung echauffiert.
Der Nauheimer Torhüter erinnert an Bernie Englbrecht zu besten Zeiten. Thomas fährt vor das Tor, Guryca schlägt mit der Latte auf Thomas ein und Thomas bekommt die Strafe.
Wie wild gewordene jagen die Gäste den Kaufbeurern hinterher. Egal ob sinnlos und selber in die Bande oder nicht, in die Bande wollen sie rein. Daxlberger schlägt gegen Knackstedt nach und muss auf die Bank.
Er drischt die Latte ans Tor? Familienplanung adé
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Poblano im Beitrag #503ich spreche wohl im Namen aller User, wenn ich beantrage, den User Skippi so lange zu sperren, bis er das TOOOOR Bild postet
Denkfehler, dann werden wir es nicht mehr sehen... Lass Rasta den Post nicht sehen... der drückt das durch...
Zitat von johnnyboy im Beitrag #342Am Dienstag gleich nachlegen. Dann können wir uns fürs nächste Auswärtsspiel schonen und mit ´ner knappen Niederlage noch ein zusätzliches Heimspiel sichern.
Erstmal ist heute noch ein Drittel zu spielen
Richtig ;)
War doch deutlich das knappste Drittel heute...!!
Nicht wirklich. 1.Playoff: 1. Drittel 1:1, 2. Drittel 1:1. So konnte das ja auch nicht weitergehen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Poblano im Beitrag #495Ok, jetzt spanisch Kurs: Mapache = Waschbär Poblano = Einwohner von Puebla Gringa= Glücklich verheiratete Kasslerin in Florida Aleman en Thailandia que quiere Gin = Bangkoklöwe
Ahora solo falta: Hybrid Icing Zamboni Gummihuhn Hühnerdieb Ebbelwoi ...
Gummihuhn = Pollo de goma Hühnerdieb = ladron de pollo Ebbelwoi = vino de manzana (cidre) Zamboni = maquina de helado Hybrid icing = mierda nuevo😝😝
Zitat von Poblano im Beitrag #503ich spreche wohl im Namen aller User, wenn ich beantrage, den User Skippi so lange zu sperren, bis er das TOOOOR Bild postet
Ich habe das Toor Bild auch.
Dann raus damit!!!!
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Moin, also bis jetzt beide Spiele vor Ort live dabei gewesen und die Siege mir angeschaut. ....ich hoffe das bleibt so und wir verlieren Dienstag ned in eigener Halle....weil da bin i ned do....hab da aber so ne ganz leise Vorahnung....
War super heute. ...hab mich gefreut ganz viele zu sehen und hoffe alle hatten hier auch so ihre Freude am Spiel :-D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #522Moin, also bis jetzt beide Spiele vor Ort live dabei gewesen und die Siege mir angeschaut. ....ich hoffe das bleibt so und wir verlieren Dienstag ned in eigener Halle....weil da bin i ned do....hab da aber so ne ganz leise Vorahnung....
War super heute. ...hab mich gefreut ganz viele zu sehen und hoffe alle hatten hier auch so ihre Freude am Spiel :-D
dann aber mal flott in die Küche und Klöß kochen, Helga! ;)
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #522Moin, also bis jetzt beide Spiele vor Ort live dabei gewesen und die Siege mir angeschaut. ....ich hoffe das bleibt so und wir verlieren Dienstag ned in eigener Halle....weil da bin i ned do....hab da aber so ne ganz leise Vorahnung....
dann aber mal flott in die Küche und Klöß kochen, Helga! ;)