Selbst für den Fall, dass die Löwen den Sack am Freitag nicht zu machen: Wer am Samstag Lust auf Eishockey hat, ist in Willingen herzlich Willkommen Ab 9 Uhr morgens gibt es ein Hobbyturnier und am Abend steht dann ein Legendenspiel mit hochkarätiger Besetzung auf dem Programm. In Frankfurt bestens bekannt sein dürften Namen wie Michael Bresagk,Martin Williams oder Michael "Blacky" Schwarzer. Für 5 Euro ist man dabei und tut damit noch Gutes: Die Eintrittsgelder gehen an den Sledge-Hockey-Förderverein. Anschließend geht es dann eine Tür weiter ins gemeinsame 4. Drittel: Partynacht in Willingen, auch hier ist man mit einem Fünfer dabei und kann den Abend gemeinsam mit den Spielern ausklingen lassen. Weitere Infos: Facebook D2ICE Homepage D2ICE Artikel Eishockeynews
Tante Edith flüstert mir gerade ein Spieler-Update: Roger Nicholas läuft ebenfalls auf
Aber passt auf der fahrt auf. Ab giessen marburg muesst ihr bundesstrasse fahren und auf dem weg nach willingen sind knapp ueber 20! Blitzer. Quasi in jedem dorf 1-2 Also nicht so schnell fahren sonst ist der lappen weg.
OFC hat recht, der Anflug aus Frankfurter Richtung zieht sich... waren das echt 20?!? Hab irgendwann das Zählen aufgegeben... Dann mal gute Anreise, freue mich über jeden, der morgen vor mir steht
besonders fies ist, dass auf der bundesstrasse innerorts nach 22 uhr nur 30 kmh ist. also: nach dem spiel noch zur players party, früh nach hause kommt ihr eh net :-)
Der Rahmen und das Spiel waren super. Netter neuer Ground, nix hochwertiges aber hat Flair. Gehen bis zu 2000 Leute rein. Das Spiel war überraschend schnell, zielstrebig und das über die vollen 3 mal 15 Minuten. Man hat gesehen das da einige noch im Saft stehen und in diversen Teams spielen bzw. sich fit halten. Schön aus Frankfurter Sicht natürlich die Teilnahme von Michael Bresagk, Michael Schwarzer und Roger Nicholas.
Die Party danach und der Abend allgemein waren super organisiert. Leider war die Besucherzahl sehr dürftig, trotz 5€ Eintritt und dem Rahmen nicht würdig. Ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich dadurch nicht vom Weg abbringen und nutzen in Zukunft noch mehr Kommunikationswege um das Ereignis zu bewerben, wenn man sowas nochmal plant.
Wieso erwähnt denn keiner, dass die Trümmertruppe Kassel (ja, die hießen wirklich so ) das Hobbyturnier im Finale gegen Pohlheim gewonnen hat?
Ich habe es leider erst pünktlich zum Finale des Turniers geschafft, aber hatte dennoch einen schönen Abend. Dazu noch Marco kennengelernt, Jens mit Anja, Uwe und natürlich Kathrin getroffen, den einen oder anderen Schnack gehalten...war sehr schön. Und das mit der Besucherzahl wird beim nächsten Mal hoffentlich deutlich besser sein, ich denke, die Manöverkritik bei D2ice wir da die nötigen Schlüsse draus liefern.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Fatality im Beitrag #10Wieso erwähnt denn keiner, dass die Trümmertruppe Kassel (ja, die hießen wirklich so ) das Hobbyturnier im Finale gegen Pohlheim gewonnen hat?
Stimmt - die Trümmertruppe hat souverän gewonnen. Wobei mir das Spiel um Platz 3 zwischen Unna und Iserlohn besser gefallen hat - lag sicherlich mit am Auftritt von Gegner Pohlheim im Finale. Cool auf jeden Fall der 70-jährige Keeper mit dem DEG-Trikot im Kasten der Kassler. Das Spiel um Platz 5 wurde übrigens abgebrochen und beide Teams auf Platz 6 gewertet, nachdem es doch so einige recht harte Szenen auf dem Eis gab. Nach der Warnung der Refs in der Pause war dann relative schnell Schicht im Schacht, als wieder ein Spieler auf dem Eis lag.
@Marco: Du hast Martin Williams vergessen, und auch Uli Egen hat eine Frankfurter Vergangenheit. Uwe ja sowieso ...