Ein Winterclassic darf nur unter freiem Himmel stattfinden, alles andere ist Schnullibulli. Schlacke ist nur eine grosse Halle, mehr nicht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #4Ein Winterclassic darf nur unter freiem Himmel stattfinden, alles andere ist Schnullibulli. Schlacke ist nur eine grosse Halle, mehr nicht.
... das kann dir in Düdo aber prinzipiell auch passieren:
Zitat von WikipediaDas Stadion mit verschließbarem Dach verfügt über 54.600 Plätze.
Dann muss ich mir das nicht antun. Irgendwie haben die rheinischen Kollegen den Sinn eines Winter Classic nicht verstanden,
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
In Nürnberg haben wir Fans und die Spieler es auch im dauernieselregen ausgehalten!
Ich finde ein Stadion mit Dach jedoch für den Fall der Fälle (starker Dauerregen) sinnvoll. Ich hoffe Düsseldorf machts. Köln vs. Düsseldorf fände ich besser.
Gott sei Dank nicht Schalke! Offensichtlich haben die Entscheider dem Wunsch der Kölner Fans entsprochen... ("Lieber auswärts in Düsseldorf, als zu Hause auf Schalke!")
Bleibt nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen den Schalter "Dach auf" und "Heizung aus" finden. Alles andere wär ne Farce!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@Summer of 69 , dass wirst Du nicht erleben. Das Dach wird zu sein, die Heizung auf voller Leistung brennen. Dann gibt es auch keine kalten Füsse in den Sambaschläppchen beim Champagner trinken. . Schade, dass man es wieder einmal schafft, eine tolle Veranstaltung so zu verhunzen. Sogar die Handballer bekommen so was besser hin. http://www.commerzbank-arena.de/veransta...G-DES-HANDBALLS
Vielleicht hat die Halle ja auch einen Vorteil: Wenn es dann draußen so warm ist wie es zuletzt war, dann Heizung aus, Kühlung aufdrehen und Holla, ist das arschkalt darin. Könnt passieren, dass man dann in der geschlossenen Halle mehr Winterfeeling als draußen hat...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Btw, nach Betrachtung der Bilder bzw. Videos zur "Stadium Series" in LA, wo es wohl ziemlich warm gewesen ist ... Das Länderspiel seinerzeit in DüDo fand im Februar statt - es war saukalt, und einen Tag später hat es mordsmäßig geschneit. Wir waren dick eingepackt - und haben uns in der Arena erst einmal etwas freigemacht, da es einfach unglaublich warm dort war.