Nach anfänglichen Problemen ("Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten") beim Bezahlen habe ich den Warenkorb komplett gelöscht und nochmal bestellt. Dann hat alles gefunzt ...
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #52Die Oberränge hinter dem Tor scheinen noch nicht zum Verkauf freigeschaltet worden zu sein... :/
Damit hatte ich beim ersten Versuch auch Probleme. Habe jetzt aber Block 143 - der erste günstige Block direkt neben der Geraden - und dort die unterste günstige Reihe (19).
Super, die Hotline, die nebendran steht, gewählt, 30min in der Warteschleife um dann gesagt zu bekommen, dass die Tickethotline eine andere ist (mit 07 hinten, nicht mit 06). Nun hänge ich wieder in der Warteschleife, um dann sicher gesagt zu bekommen, dass man die Plätze noch nicht buchen kann. ;)
Da kein Edit mehr geht: die Plätze direkt hinter dem Tor (z.B. Blöcke 120-124) sind laut Hotline wohl tatsächlich schon weg oder blockiert, nämlich für das Vorkaufsrecht von Dauerkarteninhabern. Haben jetzt aber Sitzplätze im Block 118, auch gut. :D
Weiterer Leider-geht-Edit-nicht-mehr: scheint eine Fehlinformation gewesen zu sein, nun gibt es doch Tickets für Block 120 und Block 124. Ich vermute mal, wenn da auch genug Tickets weggegangen sind, dann werden die Blöcke dazwischen auch freigeschaltet...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Die Kartenorder war in meinen Augen eh relativ unorganisiert... Ich hab für eine Gruppe Karten gekauft. Dies ging im Vergleich zu Nürnberg relativ kompliziert da sie zb. die PDF-Dateien erst Tage nach dem VVK-Start übernommen haben ... Nach einigen Anrufen haben wir jetzt gute Karten (wenn auch nicht ganz da wo wir wollten). Die Bestätigungs E-mail hat 5 Tage auf sich warten lassen. Heute war die Rechnung in der Post und siehe da, es würde vergessen die 5% Erlass abzuziehen. Also wird Montag nochmal angerufen und dann hoffentlich die letzten Problemchen gelöst ...
Aber bei dem Kartenansturm kann man auch kleine Problemchen verzeihen :-)
Sehr kurios. Meine Tickets waren in der Woche nach der Bestellung da, das einzige, was mir auffiel, war der Vermerk auf den Karten, dass der Zeitpunkt der Veranstaltung noch nicht feststeht. Ansonsten die üblichen von Eventim gedruckten Tickets.
Meine 6 Tickets sind Heute eingetroffen.....ich denke so langsam trudeln dann nach und nach alle Tickets bei den Bestellern ein....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hatte da gestern angerufen, die haben erst Ende letzter Woche die Blankos der Karten zum Bedrucken bekommen und arbeiten die Bestellungen diese Woche Stück für Stück ab. Unsere Karten kamen auch heute.
Jepp, unsere Tix sind auch da - waren gestern in der Post. Sehen wirklich klasse aus !
Habe bei der Orga nachgefragt, ob man eine Spiegelreflex mit ins Stadion nehmen darf - steht nämlich nix bei den FAQ bzw. der Stadionordnung. Antwort: Kann noch nicht gesagt werden, ich soll im Dezember nochmal fragen.
ZitatEinige Eckdaten stehen bereits fest: Zwischen 14.45 Uhr und 19.30 Uhr werden alle Highlights des Rahmenprogramms gezeigt, darunter das "Spiel der Legenden" mit Meisterspielern der 80er und 90er Jahre, das Konzert des Showacts (der Name der Band wird noch bekannt gegeben), Drittelpausen-Aktionen und das abschließende Feuerwerk. Herzstück der Übertragung ist natürlich das 206. Derby zwischen der Düsseldorfer EG und den Kölner Haien ab 16.30 Uhr. Die knapp fünfstündige Live-Übertragung aus der ESPRIT arena ist die größte und technisch aufwändigste Eishockey-Produktion Europas.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von JUS67 im Beitrag #68Jepp, unsere Tix sind auch da - waren gestern in der Post. Sehen wirklich klasse aus !
Habe bei der Orga nachgefragt, ob man eine Spiegelreflex mit ins Stadion nehmen darf - steht nämlich nix bei den FAQ bzw. der Stadionordnung. Antwort: Kann noch nicht gesagt werden, ich soll im Dezember nochmal fragen.
Hi,
und hast Du mittlerweile eine Info dazu bekommen können ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Zitat von JUS67 im Beitrag #68Jepp, unsere Tix sind auch da - waren gestern in der Post. Sehen wirklich klasse aus !
Hi,
und hast Du mittlerweile eine Info dazu bekommen können ?
Nöö, hab es aber auch aus den Augen verloren. Werde nochmal eine Mail schicken.
ZitatWelche Kameras darf ich mit ins Stadion nehmen?
Erlaubt sind: alle Fotoapparate ohne Wechselobjektive und digitale Kameras. Nicht erlaubt sind: prof. Spiegelreflexkameras, Ton- und Bildaufzeichnungsgeräte und sonstiges professionelles Material.
Mmmh das Wetter wird ja wohl eher nicht winterlich. +14Grad und windig.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023