Spätestens seit Ortweins Aussage vor wenigen Tagen weiß ich, dass nicht nur die Nauheimer Fans Respekt nicht können, sondern auch die Führung gut hetzen kann. Dafür verschwende ich keine Minute Respekt. Go, ESVK!
Nach Toren haben wir 20:7 gewonnen - da hofft man fast das die nächste Serie zumindest etwas spannender wird
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Mäcks im Beitrag #353Spätestens seit Ortweins Aussage vor wenigen Tagen weiß ich, dass nicht nur die Nauheimer Fans Respekt nicht können, sondern auch die Führung gut hetzen kann. Dafür verschwende ich keine Minute Respekt. Go, ESVK!
Was war denn da ?? Ich war jetzt ein paar Tage nicht zu Hause und habe da wohl etwas nicht mitbekommen.
Zitat von Mapache im Beitrag #347Gab es da nicht ein paar Leute, die bezweifelt haben, dass dieses Team überhaupt die Hauptrunde übersteht?
Prognose von hockeyweb.de am 13.03.2015 siehe Pressethread 14.03. :
Prognose: Taktikfuchs Daniel Naud findet genau das richtige Mittel, um die sonst so offensivstarken Löwen zu bändigen. Die Towerstars bleiben standhaft gegen anrennende Frankfurter und ziehen knapp aber verdient mit 4:3 Siegen ins Halbfinale ein.
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Zitat von su10 im Beitrag #359Nauheim hofft wohl auf Ihre Heimstärke + dann das 7.Spiel. 4-0 Tore im 3.Drittel kassiert....evtl. haben sie sich für Sonntag schon geschont....
spiel 7 ist ein gutes spiel um das erste break dieser serie einzufahren!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.