"Lass mich mit dieser Statistikscheisse in Ruhe" - Storch xD xD
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Rüdi das erste Spiel war doch auch fair, nur bischen nicklich!!! - Joar-
Ei denk doch mal an Iserlohn!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #109Dresden und Landshut führt
Hat Bibi getroffen? Bei mir steht 2:0 für DD
Bin in der Zeile verutscht, wäre dann Landshut und Rosenheim gewesen aber habe das "jeweils 2:1" schon wegeditiert
bei mir geht es noch, aber dafür laola1 mit Adler vs. Tigers nicht mehr
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux