. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Hank III im Beitrag #149Mist Mannheim hat ausgeglichen
versteh das nicht... kommt Mannheim weiter erweitert das unseren Kader um die Nr. 24 + die Nr. 47 also ....
Einerseits ja... das wäre schon gut. Gerade Pfleger ist für mich ein sehr wertvoller Spieler geworden während der Saison. Andererseits hat Nürnberg uns so geholfen, dass ich ihnen den sportlichen Erfolg gönne und Momentan bei uns kein Not am Mann sehe. Auch mit Elsner und Schwarz haben wir ein Super Team was momentan läuft wie ne Maschine...
Bin da ein bischen hin und hergerissen, aber da wir momentan nicht grottenschlecht spielen tendiere ich zu Nürnbergs Triumph über die Adler
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Osthesse im Beitrag #154Torschütze WEBER
wär gut, wenn der für uns spielt oder ab dem HF
Egal ob die Jungs nochmal für uns auflaufen oder nicht. Der Auftritt von Weber und Pfleger bei den NIT ist beste Werbung für das funktionierende Föli Konzept zwischen Nürnberg und Frankfurt. Wichtig, damit wir auch nächste Saison davon profitieren können.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.