Momentan zock ich (ausser Head Coach 09) seit gestern Overlord auf der PS3... ist schon etwas älter, hat aber auch nur 16 Tacken gekostet.... Freunden des schwarzen Humors und Fans von Herr der Ringe kann ich das Spiel getrost empfehlen... sehr sehr witzig...
Man ist der böse Overlord, der wieder zum Leben erwacht ist und nun eine Horde von Schergen (sehen aus wie ein Verschnitt aus Gremlins und Gollum) um sich schart... Feinde kann man entweder selber metzeln (mächtige Axt ) oder aber die Schergen für sich die Drecksarbeit verrichten lassen... das ist wesentlich witziger, da die Idioten alles, was nicht niet- und nagelfest bis aufs kleinste zerlegen... rumstehendes Bier saufen, in den nächsten Busch schiffen... usw.... das Ziel ist natürlich, die Weltherrschaft an sich zu reissen....
Gestern mal so 2 Stunden angezockt und es hat durchaus Lust auf mehr gemacht.... das lobe ich mir... minimaler (geldlicher) Aufwand, maximaler Spielspass.
@Stoner: aha, die zeiten habe ich nicht mitgemacht. hatte nie eine konsole :)
@Packer: das spiel ist echt phänomenal, unglaublich witzig gemacht, mit liebe zum detail. hab jetzt letztens den nachfolger angefangen, bin immer noch mit viel spaß dabei. vor allem ist das ein spielkonzept, das ich so bis jetzt noch nicht gesehen hab - und es ist echt guuut umgesetzt.
Zitat von AtzeVonShred@Stoner: aha, die zeiten habe ich nicht mitgemacht. hatte nie eine konsole :)
D.h., Du hast noch nie eine volle Saison zu zweit (oder sogar zu dritt) durchgespielt??? Ich kann dir sagen, da haste etwas verpasst! Das kann man nicht der Online-Zockerei nicht vergleichen. Es ist tausendmal unterhaltsamer und spaßiger, wenn man sich gegenseitig gemeinsam vor einem Gerät sitzend (und manchmal auch stehend ) hochzieht...
Ich denke, das ist auch der Grund, warum der Multiplayer-Modus nicht mehr berücksichtigt wird. Die Entwickler denken sich anscheinend, dass man sowieso nur noch online zockt...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
kann ich mir gut vorstellen, dass ich da was verpasst habe :)
aber online spiele ich eh nicht, sondern nur im lan, d.h. wir sitzen auch so nebeneinander. zwei eishockeyverrückte, nhl09 und ein kasten bier = ein abend lang unglaublicher spass^^
Tach zusammen! Ich würd mir gern mal wieder einen Fußball Manager zulegen. Der neuste muss es nicht unbedingt sein (kostet mir auch zuviel), hab mal geschaut, da gibt's ja diverse...
EA Fussball Manager 00 / 01 / 02 / 03 / 04 / 05 / 06 / 07 / 08 / 09 FIFA Manager 09 (UK Import, dürfte das gleiche auf Englisch sein?!) Bundesliga Manager X (Ed. 2002) Anstoss 4 Football Manager Young Stars Fussball Manager Kurt Kicker Manager 04 DSF Welt-Fussball Manager 2000 442 Fussball Manager Anpfiff RTL Fussball Manager Fussball Manager Fun
Gibt's irgendwelche Empfehlungen von Euch? Danke schonmal!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioIch würd mir gern mal wieder einen Fußball Manager zulegen. Der neuste muss es nicht unbedingt sein
Gibt's irgendwelche Empfehlungen von Euch?
Na dann... Bundesliga Manager Hattrick / Professional aus Anfang der 90er! (wie gern würd ich die mal wieder spielen) Zu den aktuellen kann ich dir leider nix sagen
Also ich finde das neue NHL sehr geil. Zocke es auf der PS3 und hab gleich mal eine Saison mit den Lions angefangen. Geil finde ich das man auch auf der PS3 jetzt seine eigene Musik mit einbinden kann. z.b eigene Menümusik, eine Torumusik usw.
Zitat von marshall#7Bin schon den ganzen Tag am NHL 10 Zocken,dass Spiel ist so geil.
Wie war das: "Habe so viel zu tun, drum muss ich bei comunio aussteigen"? Und ich hab noch gehofft, das nicht wirklich was schlimmes passiert ist, aber wenns zum ganzen Tag NHL zocken reicht kanns ja nicht so tragisch sein.