Also das Spiel ist klasse. Aber definitiv schwerer. Aber auf jeden Fall aber Geil. Und dieses mal hab ich nicht nur 2 Monate zum Üben sondern ein ganzes Jahr.
Wie sieht's denn mit der Multiplayertauglichkeit aus?
Kann man endlich mal wieder mit zwei (oder mehr) Spielern eine komplette Saison spielen (jeder mit seinem eigenen Team an einer Konsole, nicht online!)
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Also habe mein erstes Spiel hinter mir, die Islanders 5:3 besiegt.
Einige neue Features( Bandenzweikämpfe, Fighting nach ner Unterbrechung, Strafen nach ner Unterbrechung). Scheint noch einen Tick schwieriger geworden zu sein.
Ich hab mit Pro angefangen. Ich übrigen finde ich das neue Feature mit den Fights/Checks nach Unterbrechung ziemlich sonnlos. Ich hab gestern mal bewusst nicht mit geschlagen nach ABpfiff, Strafen haben trotzdem beide Teams bekommen. Dann hätten sie es auch weglassen können.
Gehen mir eh auf den Sack die ganzen Vögel die online beim Checken nach Unterbrechung aktiver sind als sonst in den 60 Minuten der Spielzeit.
sag mal wie schiesst ihr denn eure tore. das einzige was bei mir reingeht sind one timer und abpraller.
aber 1 gegen 1 situationen gegen den goalie bekomme ich nie unter. selbst wenn ich ne halbe stunde nur penaltyschiessen spiele bekomme ich keinen rein. habt ihr da einen tipp? versuche es meistens mit einer rechts/links täuschung (also mit dem rechten stick). das scheint auch bei meinen gegnern zu funktionieren :-/ muss man da noch irgendwas besonderes beachten *frust*
Mal ne Frage zur PS3, kann man Spielstände von einer PS3 zur anderen irgendwie transferieren?? Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk von mir für mich
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioMal ne Frage zur PS3, kann man Spielstände von einer PS3 zur anderen irgendwie transferieren?? Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk von mir für mich
Also ich habe das mal mit nem USB-Stick gemacht. Erst bei mir gezockt und Spielstand auf nen Stick und bei Wildlion dann weiter gezockt.
Sollte also kein Problem sein.
Wenn es nicht gehen soll sag mir noch mal Bescheid.