Nur schon Mal so zur Info, ich bin der letzten September und ersten Oktoberwoche im Urlaub und habe kein Internet. Entweder sind wir vorher durch, oder irgendwer muss ne Liste von mir für den restlichen Draft abarbeiten ;-)
so, die teams sind finalized. hab die deadline für die keeper in der yahoo liga auf sonntag gesetzt. werde aber mal über yahoo eine rundmail schreiben, dass sich jeder mal hier meldet und sagt, dass / ob seine keeper eingetragen sind.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Und fertig. Einzig Püppy und seine Nightowls haben nur 11 Keeper, das liegt daran, dass Ilya "Five Hole" Brygalov nicht gelistet ist, weil er (noch?) keinen Vertrag hat. Daher bleibt der Spot bei Püppy frei. Sobald er einen Spieler addet, fällt der (fiktive) Bryzgalov automatisch aus seinem Roster raus.
Damit ist die Liga nun gestartet und der Draft offiziell eröffnet. Ich werd versuchen, halbwegs regelmäßig das ganze zu checken, da ich aber z.Zt. nur ein "Ersatz-Handy" habe, habe ich nicht alle Nummern und kann daher nur begrenzt erinnern. Ihr könnt Erinnerungen aber gern auch selbst in die Hand nehmen (notfalls hier per PN), außerdem haben wir ja fast einen Monat Zeit.
In diesem Sinne: DROP THE PUCK !!!
So Froinde, ich werde mein Team nach der Runde zur Verfügung stellen! Mein Interesse an Fantasy Hockey reicht leider nicht mehr aus für mehrere Ligen. Das ist der Hauptgrund! Ich werde mich auf eine Liga (SHL) beschränken. Wollte es nur schon rechtzeitig bekannt geben, damit man sich nach Ersatz umschauen kann!
Das ist sehr schade, aber nicht zu ändern. Wenn jemand Interesse hat, möge er oder sie sich bitte bei mir melden. Wobei ich auch noch den einen oder anderen im Hinterkopf habe.