Paddy sagte mir gestern das er niemanden findet! Also gehe ich davon aus das der Platz noch frei ist ;-) Deswegen wollte ich den Kader noch einmal Posten um zu zeigen das da durch aus einige Perlen dabei sind aus denen man was machen kann! Mir fehlte und fehlt leider die Zeit mich intensiv darum zu kümmern! Daher zunächst mal mein Ausstieg aus 2 Ligen! Wenn ich auch das dann nicht schaffe hör ich nächstes Jahr komplett auf!
Ich spiele schon in drei Ligen und wollte eigentlich in keiner weiteren mitspielen, bis ich heute den Beitrag hier gelesen habe. Bis auf die Draftphase geht es ja eigentlich mit dem Stress.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
So, Yahoo ist offen, ich bastel dann mal die Liga. Ich werde übrigens einstellen, dass "nur" 6 der 10 Teams in die Playoffs kommen, nicht wie bisher 8. Denke das macht es für alle interessanter.
Die Neulinge @fridge und @Razorbacks dürfen sich übrigens gerne kurz vorstellen ;)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
So, meine Freischaltung hat geklappt, dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Jani, ich komme aus Nürnberg, bin 37 Jahre alt und begeisterter Ice Tigers/NHL Fan und bin mit dem Team "EHC Flying Elbows" am Start. Mein Nickname stammt vom Maskottchen Der University of Arkansas, den Razorbacks ab. Meine Schwester hat dort studiert und lebt auch dort, weswegen ich gewisse Sympathien für die Dallas Stars entwickelt habe, die ich auch schon diverse male live gesehen habe. Mein Hauptaugenmerk gilt aber den New Jersey Devils. Fantasy Hockey spiele ich schon seit 2010, allerdings hat sich meine Stammliga vor einem Jahr aufgelöst. Falls Fragen sind, einfach melden.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen dass ich mich sehr auf die Saison freue.
################## Eilmeldung: Trade zwischen Giessen Lizards und Cologne Blizzard ##################
In schnellen Verhandlungen machten heute beide Teams kurz vor der Deadline einen Handel fest: Sean Monahan wechselt von den Giessen Lizards zu den Cologne Blizzard und bringt die Giessener Draftrechte für Runde 7 und 8 mit. Im Gegenzug gehen die Rechte der 2. und 3. Runde von Köln auf Gießen über.
Gießens Manager Jan Schneider machte noch eine weitere Ankündigung, er vermeldete, dass Star-Center Joe Thornton noch zu haben sei und er für Angebote jederzeit offen ist.
ok, vielleicht mach ich das auch morgen... ihr dürft gern euern kader schonmal auf die 12 keeper reduzieren, das schaff ich heute nicht mehr. sonst mach ich das morgen. wegen mir kann's dann auch direkt losgehen, adden in yahoo kann ja jeder selbst ;) bitte den pick im draft-thread posten. DROP THE PUCK!
Ich werde nach nur einer Saison mein Amt als GM niederlegen. Auf Dauer ist mit diesem Team nix zu holen, da bräuchte man schon sehr viel Glück auf dem FA Markt.
nein, aber es steigt jedes Jahr mindestens einer aus, und es ist mMn recht mühsam, immer einen Nachfolger zu finden. Außerdem gibt es Manager, die durch Passivität (d.h. nicht-aufstellen) glänzen. Kicken "kann" ich die aber nicht, da ich ja auch dann einen Nachfolger bräuchte...
also, von mir aus kann es gerne weitergehen, aber wir brauchen 2 neue Manager Jani / Razorbacks ist leider raus, Manu wird gegangen. Er hat Pastrnak noch auf IR, der seit dem 8.1. wieder spielt. Die letzten 6 Wochen hab ich kontrolliert, da hat er nicht aufgestellt.
Hat jemand eine Idee, kennt ihr jemanden, der gerne einsteigen würde? würd mich freuen, wenn ihr euch mal umhören könntet, ich würde wie gesagt gerne weitermachen.
danke schonmal
Es geht weiter, sofern wir noch einen Mitspieler finden. An den Keeper-Regeln ändert sich nix, 12 Keeper, davon max. 2 Goalies. Deadline ist der 31.8., würd ich sagen.
Also, wenn jemand noch eine Idee hat, wer noch mitspielen könnte, immer her damit.